Beiträge von Darkster

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Mountain Valley RPG gibt es bereits seit April 2017. Seither versuchen wir jederzeit bestmögliche Spielerlebnis garantieren zu können.

Bewerbung für die wieder Aufnahme des Polizeidienstes beim MVPD.

Sehr geehrte Damen und Herren des MVPD.

Hiermit Bewerbe ich mich zur Wiederaufnahme des Polizeidienstes bei ihnen,

leider kündigte ich am 06.01.2018 wegen der Alten Polizei Leitung meinen Dienst als Captain, näheres dazu kann ich ihnen gerne bei einer Einladung zum Gespräch erläutern.

Da das MVPD nun unter einer neuen Leitung ist würde ich mich gerne wieder für einen Job bei ihnen im Polizeidienst Bewerben.

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Alexander Fein geboren am 24.07.1981 in Deutschland.

Am 30.07.1998 Beendete im das Bauarias Lach-Gymnasium in München danach fing ich eine Ausbildung zum Polizeimeisteranwärter bei der Beppo Bayern die ich 2001 abgeschlossen habe.

Ab 2001 Arbeitete ich bei der Beppo in der Zeit bis Anfang 2017 erreichte ich den Rang Polizeihauptkommissar/-in (PHK). Mitte 2017 flog ich nach Amerika und zog in der Staat Mountain Valley und Fand die Stelle bei ihnen im MVPD und hatte mich darauf hin im Oktober beworben.

Unten im Anhang finden sie eine Empfehlung der alten Personal Abteilung. Weitere Unterlagen psychologisches Gutachten so wie Bewertungen usw. sind beim Staat noch vorhanden.

Die Frage warum ich wieder Polizist werden will, lässt sich recht einfach klären

schon seit klein auf habe ich einen Beschützer Instinkt und will die Schwachen und verletzlichen helfen bzw. auch dafür sorgen, dass das sich Menschen an feste Regeln/Gesetze halten und nicht jeder machen kann, was er will. In der Zeit von meiner Kündigung habe ich recht schnell gemerkt das der Job mir fehlt in vielen Hinsichten und auch ehemalige Kollegen es sich wünschen würden, wenn ich wiederkomme.

Zu meinen Stärken gehört Folgendes:

- Klarer Kopf unter Stress

- Guter Umgang mit Menschen

- Hilfsbereit

- Teamfähig

- Logisches denken

- Guter Autofahrer

- ein guter Schütze [hoffentlich nicht oder selten vonnöten]

- eine menge Geduld.

Meine Schwächen

- Rauchen

- der Dialekt [da ich aus Deutschland komme]

- Schlechte Ausdauer.

Ich hoffe ich kann sie von mir Überzeugen und würde mich auf ein Gespräch mit ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Fein

So zu mir ich heiße Alex oder auch Darkster komme aus Bayern und bin 22 Jahre alt, bin Modder hier auf dem Server. Arma Stunden sind bei mir jetzt fast 2500 oder so, an sich komme ich aus dem Taktischen Bereich, wenn ihr irgendwas wissen wollt von mir fragt mich einfach.

Mountain Valley Police Department.pdf

Was ist die Neumann GmbH?

Die Neumann GmbH besteht aktuell aus 5 Unternehmen.

Das Unternehmen Neumann GmbH existiert aktuell in Deutschland

Antrag für LLC ist in Bearbeitung.

Wer steckt hinter der Neumann GmbH?

Hinter der Firma steckt der Gründer Alex Neumann,

der 2017 seine Unternehmen zusammen zur Neumann GmbH zusammengebracht hat.

Was gehört alles zur Neumann GmbH?

Die Unternehmen:

Sie wollen bauen? Oder haben den Wunsch Ihr Eigenheim zu verwirklichen?

Dann kommen Sie zu uns! Unser kompetentes Fachpersonal hilft und berät Sie gerne bei ihren Vorstellungen und der Umsetzung.

Wir helfen Ihnen beim Bau Ihres Hauses, Hallen, Gebäuden oder Ihrer Straße.

Wenn Sie mit Neumann Architektur planen, sind wir für die Baustelle zuständig und bauen für sie.

Wir fertigen Aufbauten für LKW und PKW. Zudem fertigen wir für Sie Metalllampen, Zäune, Schilder und vieles mehr.

Wir erstellen für Sie Folien und Designs für Ihr Kfz und Weiteres auf Anfrage.

Wir richten ihr Gebäude nach ihren Vorstellungen ein, mit Allem, was Sie sich wünschen.

Was haben wir bisher gemacht?

Bilder folgen!

Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich hier oder kommen Sie bei einer unserer Geschäftsstellen vorbei.

Adresse sowie Telefonnummer folgen!