Beiträge von blackfisch

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Mountain Valley RPG gibt es bereits seit April 2017. Seither versuchen wir jederzeit bestmögliche Spielerlebnis garantieren zu können.

    Ich bitte einmal den Gewinner Norbert Ohlsen mir eine Nachricht hier im Forum zukommen zu lassen mit seinem Namen auf dem Server (der des Charakters, der das Auto erhalten soll) sowie eine Wunschfarbe. Bei der Farbe stehen alle Wünsche offen - bitte einfach z.B. Hier eine Farbe aussuchen und mir den RGB-Code zukomen lassen :)

    Ich habe leider das Problem, dass bei mir keine Vorschau der einzelnen Gegenstände mehr im Ausrüstungssystem angezeigt wird.

    Zusätzlich ist bei einigen anderen das Bild extrem klein, so das man zum Beispiel Autos nicht mehr erkennen kann.

    bei Autos lässt sich das nicht ändern, liegt an der Bounding Box des Fahrzeugs.

    Welche einzelnen Gegenstände? Wir brauchen genauere Infos um da schauen zu können

    Im Wiki habe ich es schon gesehen und mich freut es dann mehr wenn es ohne Probleme auf den Server kommt und zwar das Crafting System sieht schon sehr vielversprechend aus ^^

    Das Crafting wie es aktuell im Wiki steht ist ziemlich, ziemlich veraltet. Die neuen Listen sind hoffentlich bald fertig und dann kommt das ganze wieder rein :) Listen im Wiki werden dann schnell wieder aktualisiert



    Das mit den Farmrouten offline nehmen ist eventuell für neulinge etwas schade.

    Vergiss nicht, dass auch das Thema hier schon echt ziemlich alt ist :D Farmrouten wurden bereits im Mai abgestimmt und bleiben online :) Umfrage: Übersicht der Farmrouten

    Hey, vielen Dank für das Feedback!


    Kurzfassung meiner "Schlussfolgerung" aus den genannten Punkten:

    • schnellstmöglich Marktsystem verfeinern (spätestens morgen)
    • XP für's Pflanzen abbauen
    • XP für's verarbeiten in Abhängigkeit von Menge & Gewicht (super Idee!)
    • Holzkohle etwas nach unten angleichen ;)


    Ich bedanke mich natürlich herzlich im Namen des Teams für euer Feedback! In Zukunft wollen wir daran arbeiten, PReise von Farmrouten weiter zu optimieren und mit der Zeit auch neue Möglichkeiten Geld zu verdienen - sei es durch Jobs oder Farmrouten - zu implementieren.

    Moin :)


    Die Aussage von Ramirez ist korrekt. Doppelpunkte in Nachrichten machen Probleme mit der Datenbank, wenn sie in Nachrichten sind. Die Datenbank versucht dann mehr und falsche Daten zu schreiben als was da ist. Da das Problem aber nur bei Nachrichten besteht die gespeichert werden müssen in der Form wie sie gespeichert werden besteht das nur bei SMS, die daher gefiltert werden müssen. Tut mir leid für das Missverständnis :D


    tl;dr - Technik doof. Muss in "normalen" SMS entfernt werden das Datenbank heile bleibt

    Changelog 11.07.2019 18:00 Uhr


    Vielen Dank für deine Meldung,


    tatsächlich wird es relativ schwierig werden das Verletzungsbild anzupassen ohne die Koeffizienten jedes einzelnen Fahrzeugs anzupassen (was bei ein paar hundert gut und gerne ein paar Tage bis Wochen in Anspruch nehmen würde). Wir werden allerdings zeitnah ein paar Änderungen vornehmen.

    1. maximale Zeit für Bewusstlosigkeit von 15 auf (mindestens) 30 Minuten erhöhen
    2. Einführung eines Defibrillators (kein Puls aber Blutdruck halbwegs stabilisiert -> Befibrillator bringt Herz wieder in Schwung (Puls von 40))
    3. (über Zeit) Testen mit diversen Faktoren bei Schadens-, Schmerz- und Lebenspunktberechnung

    Besagte Änderungen werden wir in den nächsten Tagen schrittweise implementieren und Testen.


    Vielen Dank für die Meldung!