Antrag Für Eine Firmengründung

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Mountain Valley RPG gibt es bereits seit April 2017. Seither versuchen wir jederzeit bestmögliche Spielerlebnis garantieren zu können.

  • Liebe Antragsstelle


    Mein Name ist Dirk Testo. Ich bin 28 Jahre alt Mein Traum war es immer ein Taxifahrer zu sein. Mein Vater wahr damals, Taxifahrer und ich durfte ab und zu mitfahren das hat mir sehr Spaß gemacht da man viel mit Menschen zu tun hat. Deswegen wollte ich meine eigene Taxi Firma aufmachen und so selber einmal Menschen von A nach B transportieren.

    ich habe einen Führerschein [ Siehe Link 1 ] und auch eine Taxi Lizenz [ Siehe Link 2 ] ich bin ein sehr reifer Mensch, Ich arbeite viel ich habe auch verschiedene Jobs gemacht einer davon war

    Paketlieferant und auch schon auf einer anderen Insel war ich Taxifahrer ich war angestellt in einer Firma und das hat mir so Spaß gemacht so das ich nach Amerika gegangen bin um dort eine eigene Firma zu gründen ich lebe jetzt schon eine weile hier ich habe auch einen Bruder hier der beim Fire Department ist Sein Name ist "Miguel Johnson" er ist schon vor mir nach Amerika gegangen er ist auch einer der Gründe warum ich überhaupt hier bin.


    Über mich:

    ich bin ein sehr freundlicher Mensch ich helfe gerne und Fahre auch gerne Auto.

    ich bin sehr hilfsbereit und scheue mich auch nicht Leuten die Hand zu reichen die ein Absturz hatten Z,B Alkoholiker oder Drogensüchtige.

    ich bin ein sehr gepflegter Mensch und Halte auch meine Fahrzeuge und meine Wohnung sauber.


    Ich würde auch Ausbildungen anbieten wenn ich Meine eigene Firma eröffnen würde.

    Ich würde Menschen Arbeitsplätze bieten und so die Arbeitslosigkeit zu Verringern.


    Wenn sich Zum Beispiel 2 Leute in der Bar besaufen und kein Auto mehr fahren Können, Könnten sie ein Taxi rufen das sie sicher und schnell nach hause bringt.

    Wenn ich eine Firma aufmache würden unsere Taxen überall hinfahren egal wo man uns brauch


    Das war mein Antrag zur Meiner Firma


    Meine Firma Würden dann Heißen


    "Testo's Taxi Und Co"


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dirk Testo



    Link 1: https://docs.google.com/docume…3c49UJMY/edit?usp=sharing

    Link 2: https://docs.google.com/docume…LQGyV8nQ/edit?usp=sharing