Event am 06.07.2019

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Dir ist langweilig? Schau doch mal bei unseren Streamern vorbei - vielleicht ist was für dich dabei

  • Liebe Bewohner von Mountain Valley,


    wir freuen uns am Samstag euch das erste von hoffentlich vielen Events zu präsentieren. Wir begeben uns auf eine Schnitzeljagd quer durch den County.

    Wer mitmachen möchte kommt bitte um 21:00 Uhr am Samstag den 06.07.2019 auf das oberste Parkdecke der Charleston Garage.


    Was Ihr Braucht?

    Nichts Verpflegung sowie Autos werden gestellt. Und keine Angst die von euch die als Team mitmachen wollen können dies auch tun.

    Ein Team kann aus maximal 4 Leuten bestehen, allerdings bekommt ihr nicht den vierfachen Gewinn! Hoffentlich sehen wir uns spätestens am Samstag.


    Bis dahin!

    Euer Eventteam


    ---

    Vielen Dank an Steinwalker für die Ausarbeitung und Durchführung dieses Events!

    Mit freundlichen Grüßen


    blackfisch / Michail Andrejewitsch

    Leitung Abteilung Development / Leitender Ausbilder MV Fire Dept. Abteilung EMS

    Mountain Valley RPG


    :MountainValley