Eventteam Bewerbung

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Dir ist langweilig? Schau doch mal bei unseren Streamern vorbei - vielleicht ist was für dich dabei

  • Hi, ich bin Tim doch die meisten von Euch werden mich eher unter Steinwalker kennen. Warum und wieso ich mich fürs Eventeam bewerbe, erfahrt Ihr natürlich auch. Erstmal zum Warum ich liebe es Dinge zu planen und diese umzusetzen aber auch spontan zu sein würde ich in mein Profil schreiben und genau das braucht ein Eventmanager einfach. Ich hatte mich bereits ja mal in der 1.0 zum Eventmanager beworben damals ist es leider wegen Missverständnissen nichts geworden und so dachte ich, probier ich mein Glück nochmal in der 2.0. Beim Wieso gibt es mehrere Punkte zum einen ich brauche eine kreative Abwechslung vom Cop sein. Aber auch ich will helfen den Server voranzubringen und wie kann man denn bitte Leute besser unterhalten als mit Events oder? Aber natürlich zählt auch rein, dass ich mich mit jedem einzelnen Teammitglied super verstehe mittlerweile(Keine Angst ich seh die Schleimspur auch). Also ja Ich habe Bock auf das Eventteam und coole Events für alle zu machen. Ich glaube kaum das ich mich nochmal persönlich mit allen Daten vorstellen muss da, die meisten mich kennen, aber wenn Ihr doch Fragen habt, dann fragt mich einfach Persönlich, weil das ist und bleibt der beste Kommunikations Austausch.


    In Liebe Euer Steini