Bewerbung beim (Emergency Medical Service) EMS/Rettungsdienst

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Unsere Gesetzbücher sowie viele weitere nützliche Informationen findest du in unserem Wiki

  • Timo Mazo

    Erikastraße 2.

    32009 Nordholm


    Mountain Valley Fire Department

    Hospitel Avenue

    82113 Charlestown


    Bewerbung zum EMS (Emergency Medical Service)

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit bewerbe ich mich beim Rettungsdienst auf Mountain Valley. Mein derzeitiges Alter beträgt 24 Jahre. Mein Geburtsort befindet sich auf der Insel Nordholm.
    Dort war ich 8 Jahre im Polizei/S.W.A.T./Helikopterstaffel Dienst tätig. Da ich selber den Dienst sehr mochte wollte ich vorerst nicht von der Insel wegziehen. Doch ich wusste das die Insel im Norden Deutschlandes nicht das richtige war. Ich sprach mit meiner Familie über meine Entscheidung nach Amerika Mountain Valley zu ziehen. Doch einer der Nachteile dabei war mein ganzes aufgebautes Leben aufzugeben und ein neues zu beginnen. Sogar meine Familie und Freunde habe ich für mein neues Leben verlassen. Ich überlegte mir mich bei dem EMS (Emergency Medical Service) auf Mountain Valley zu bewerben. Mehrere Erste Hilfe Kurse wurden auf Nordholm von mir absolviert und bestanden. Ebenso bei einem Einsatz bei der Polizei musste ich meine verletzten Kollegen aus dem "Schussfeld" retten und ärztlich versorgen bis der Rettungsdienst zur Hilfe eilen konnte. Dadurch bekam ich das Gefühl Menschen helfen zu müssen und mich beim Rettungsdienst zu bewerben. Über ein Gespräch mit einem der Chiefs über ich mich sehr freuen. Ich habe Ihnen Anlagen an meine Bewerbung geheftet.


    Mit freundlichen Grüßen 1 Anlage


    Timo Mazo



    Lebenslauf

    Geboren 01.02.1995 in Kavala

    Umgezogen nach Nordholm am 04.05.2000

    Besuch der Grundschule Nordholm am 13.012.2005

    Besuch der Realschule Nordholm am 13.12.2011

    Ausbildung zum Polizeibeamten am 29.07.2013

    Aufstieg zum gehobenen Dienst am 14.04.2014

    Dienstwechsel zur Helikopterstaffel 16.03.2015

    Dienstwechsel zum S.W.A.T. 13.05.2016

    Umzug nach Mountain Valley am 01.06.2018



    Stärken

    -Respektvoll

    -Teamfähig

    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -Kompetenz

    -Einsatzfahrten (Schnellfahren mit Sonderrechten/guter Autofahrer)

    -Einsatzflugstärke (Schnellfliegen mit bewegungslanden [ohne Autolanden])


    Schwächen

    -Schnellschreiben

    -Ungeduldig

    -Schüchtern


    Reallife schreiben

    Servus Ich heiße Davin (wirklich haha) aber alle nennen mich Dag oder Dave. Ich bin 15 1/2 Jahre alt und wohne in Deutschland in Bayern. Ich bin ein sehr

    lebensfroher Typ bin sehr respektvoll, freundlich und versuche alle Probleme gut und schnell zu lösen. Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und spiele viele

    verschiedene Spiele darunter zählen derzeit am meisten Amra 3 und Minecraft. Doch Arma 3 Mountain Valley macht mir sehr viel Spaß und ich spiele sehr

    gerne darauf. Ich spiele insgesamt fast 400 Stunden Arma 3 und davon 399 Stunden RPG. Weitere Hobbys von mir sind Klettersport und mit Freunden rausgehen.

    Naja mehr fällt mir gerade nicht ein. Jedenfalls über ein Bewerbungsgespräch über ich mich sehr freuen.


    Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen noch einen schönen Tag/Abend.

    Mit sehr freundlichen Grüßen

    (Rp Unterschrift):

    Timo Mazo


    (Rl Unterschrift):

    Davin Mazo..

  • Sehr geehrter Herr Mazo,

    Vielen Dank für Ihre Bewerbung deren Eingang ich Ihnen hiermit bestätige.

    Wir werden uns in der Personalabteilung beraten und uns wieder bei Ihnen melden.


    Vielen Dank für Ihr Interesse am Fire-Departement Mountain Valley!


    Ramirez BlackRock

    Commissioner