Es kann los gehen! SERVER-WIPE 09.06.2019

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Dir ist langweilig? Schau doch mal bei unseren Streamern vorbei - vielleicht ist was für dich dabei

  • So, es reicht! Ihr habt lange genug gewartet!


    Am Sonntag 09.06.19 werden wir gegen Abend den Server/Datenbank resetten und in die Live-Phase eintreten.

    Das heißt ihr werdet ab diesem Zeitpunkt mit euren vorgesehen Startkapital wieder bei null anfangen.

    Da wir noch nicht alle Features die wir reinbringen wollen zu 100% fertig haben, werden wir weiterhin in einer Art Beta bleiben, aber die Datenbank wird nicht mehr gewiped. Somit behaltet ihr ab Sonntag euren Fortschritt, eure Fahrzeuge und was Ihr euch sonst noch so alles erarbeitet habt.

    Wir haben den Server jetzt soweit das wir es selbst nicht mehr länger aushalten zu warten und wollen mit euch endlich starten!

    Die wichtigsten Feature die wir auf der Prio-Liste haben laufen und alles was danach noch geplant ist kommt noch zügig oben drauf :)


    Wie läuft der Sonntag ab?

    Blackfisch wird den Server am Sonntag runterfahren damit er alles soweit vorbereiten kann. Sobald er alles eingespielt und gecheckt hat wird er den Server wieder starten und es kann losgehen. Dies wird zum Abend hin sein.

    Für die Spieler die in der Beta bereits da waren, keine Sorge dies bleibt nicht unbelohnt ;)


    Wir freuen uns auf euch und danken nochmals für eure Geduld und den Rückhalt den Ihr Mountain Valley in den letzten Monaten, manche sogar Jahre gegeben habt!


    Solltet ihr Fragen haben, zu was auch immer, scheut euch nicht in den Support zu kommen!



    Viele Grüße

    Ramirez und das gesamte Team von Mountain Valley


    :MountainValley

  • #Update


    Ich möchte an dieser Stelle ein paar Details zum technischen Ablauf des Wipes bekanntgeben.


    Am Sonntag werden wir im Laufe des Tages, vermutlich gegen Mittag, den Server bis auf weiteres abschalten. Anschließend bereiten wir alles für den Wipe vor, säubern die Datenbank und testen noch einmal alles kurz an, um sicherzustellen, dass alles sauber abläuft. Anschließend wird der Server gegen Abend, wir peilen 18:00 Uhr oder 20:00 Uhr an, neu gestartet und wieder für alle zugänglich gemacht.


    Sollten Fragen dazu bestehen stehe ich gern zur Verfügung :)

    Mit freundlichen Grüßen


    blackfisch / Michail Andrejewitsch

    Leitung Abteilung Development / Leitender Ausbilder MV Fire Dept. Abteilung EMS

    Mountain Valley RPG


    :MountainValley