Bewerbung um eine Stelle als Police Officer

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir haben auch eine Steam-Gruppe, in der in Zukunft wieder vermehrt Ankündigungen kommen werden.

• Max Steinfeld

Untere Gasse 25

9071 Hiddeoog

Police Department

Marktstraße 25-31

3401 Charleston

Bewerbung auf die Stelle als Police Officer.

Sehr geehrte Damen und Herren

auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und komme jetzt initiativ auf Sie zu.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Police Officer.

Nach meiner Zeit beim Militär bin ich in ihren Staat gereist um mir ein Leben abseits von Verbrechen, Mord und sonstiger Kriminalität aufzubauen. Zu meinen wichtigsten Aufgaben im Militär gehörten hierbei die Einarbeitung der Rekruten, die Durchführung & Koordination von Einsätzen sowie das Ausbilden von Führerscheinen aller Klassen.

Nachdem ich schon länger in diesem Bereich tätig bin, suche ich jetzt nach einer neuen Position, in der ich wieder mehr Verantwortung übernehmen kann.

Ich bin nach der Zeit in Deutschland nach Amerika gezogen und dort bei der Polizei angefangen als ich den Rang des Leutnant erreicht habe bin ich gegangen und auf ihre schöne Insel gezogen.

Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an.

In den Medien habe ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.

Mit meiner Erfahrung kann ich eine neue Aufgabe und verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, präzise, engagiert, gewissenhaft und ausdauernd angegangen.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert, teamorientiert, belastbar, selbstständig, aufgeschlossen und begeisterungsfähig ist. Zudem habe ich schon Erfahrungen im Schutzbereich durch meine militärische Laufbahn wo mir ebenso der Kontakt mit Menschen und das bewahren von Ruhe in besonders Stressigen Situationen. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft, viel Kreativität, außergewöhnliche Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Empathie, hohes Pflichtbewusstsein, ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen können.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.

Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!

Mit freundlichen Grüßen

Max Steinfeld

Lebenslauf

Name: Max Steinfeld

Straße: Untere Gasse 25

Geburtsort: Kavala

Geburtstag: 24.01.1982

Schulische Laufbahn:

1988 - 1992 Grundschule Kavala

1992 - 2000 Städtisches Gymnasium

2000 – 2003 Ausbildung Hotelfachmann

2004 – 2005 Verkehrsfachschule Hannover Ausbildung zum Fahrlehrer

Seit 2005 Fahrlehrer aller Klassen

Berufliche Laufbahn:

2005 – 2019 Bundeswehrfachschule Transport

2009 – 2010 Bundesheeresflieger Ausbildung

2012 – 2013 Erst-Helfer Grundausbildung Nienburg /Weser in Deutschland

seit 2013 Apfelplücker in Los Diablos

Kenntnisse & Fähigkeiten:

Fremdsprachen: Englisch sehr gut in Wort und Schrift

Deutsch Muttersprache

PC-Kenntnisse:

Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint, C+,C++, Delphi )

10-Finger-Schreiben

Adobe Photoshop

Fahrerlaubnisklassen:

Klassen: A, B & BE, C & CE, D & DE, F & H

RL-Teil

Moin Moin, mein Name ist Christian.

Ich bin am 24.01.1982 geboren und somit 37 Jahre jung.

Zurzeit wohne im wunderschönen BW und bin Fahrlehrer aller Klassen.

Meine Hobbys sind Musik hören, mit Freunden abhängen, Zocken, Moped Fahren und Darten.

Menschlich bin ich eine nette Person welche versucht Probleme mit Worten zu lösen anstatt Gewalt anzuwenden.

Zurzeit habe ich in Arma 3 3000+ Stunden wovon ich knapp 3000 Stunden auf Life Servern verbracht habe.

Ich bin oft zur Primetime online, tagsüber wenn es mir mein Beruf bzw meine Fahrschüler zulassen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen hat.

Würde mich auf ein Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Steinfeld

• Sehr geehrter Herr Steinfeld,

hiermit ist Ihre Bewerbung abgelehnt aus folgenden Gründen:

- Sie haben Ihre Bewerbung an das falsche PD gesendet

- Wir haben die Bewerbung bereits mehrfach online gefunden: Bewerbung zum Beruflichen Feuerwehrmann und noch 2 weitere Quellen wo diese ebenfalls genutzt wurde.

Gerne lade ich sie aber zu einem klärenden Gespräch ein.

Hierzu kommen sie bitte zum Central Police Department.

Mit freundlichen Grüßen

T.Steinwalker

Chief of Police