Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Mountain Valley RPG gibt es bereits seit April 2017. Seither versuchen wir jederzeit bestmögliche Spielerlebnis garantieren zu können.

  • Guten Morgen,


    Ich möchte euch Heute über die Neubesetzung des Postens des Chief of Police informieren.


    Mr. Tim Steinwalker hat seit 2 Tagen die Leitung des Mountain Valley Police Departments übernommen.

    Mr. Steinwalker ist schon sehr lange hier in diesem Staate unterwegs und war bereits ein hoher Mitarbeiter des Police Departments in der V1.0 von Mountain Valley.

    Er zeichnet sich aus durch sein überlegtes Handeln in kritischen Situationen und weiß genau welchen Einfluß die Tätigkeiten und das Handeln der Cops auf die Situation hier im Staate haben. Die Vertreter des Gesetzes sind die tragende Säule des Staates und wissen das sie in erster Linie Freund und Helfer sind.
    Allerdings werden sie auch rigoros das Gesetz durchsetzen wenn es sein muß.

    Das gesamte Team von MVRPG wünscht Mr. Steinwalker jederzeit viel Glück und Erfolg bei seinen Aufgaben.

    Mögen alle Police Officer immer unbeschadet von den Einsätzen zurückkehren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ramirez BlackRock