Bewerbung um Anstellung als Staatsanwalt

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir haben auch eine Steam-Gruppe, in der in Zukunft wieder vermehrt Ankündigungen kommen werden.

• Sebastian Gruter

Chemicals Road 7

34949 Morrison Town

Department of Justice

3 Raiman Street

32892 Hill Valley

Bewerbung um Anstellung als Staatsanwalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse Habe ich ihre Stellen Ausschreibung zur Anstellung eines Staatsanwaltes gelesen.

Nachdem ich mein Jura Studium vor 2 Monaten an der University of Sydney bestanden habe, möchte ich gerne bei ihnen arbeiten.

Aufgrund meiner Flexibilität, Verantwortungsbewusstseins, Teamfähigkeit, und meiner Fähigkeit mich schnell an neue Situationen anzupassen, bin ich mir sicher, der richtige für den Job bei ihnen zu sein.

Obendrein habe sehr viel Freude an dem Beruf, das ich mich sehr gut Selbst motivieren kann und somit lange Arbeitstage kein Problem darstellen, welches bei manch anderen in form von Müdigkeit auftritt.

Aufgrund überragender Leistungen auf dem Gymnasium Habe ich die klassen 8 und 9 überspringen können. Somit konnte ich mein Studium bereits mit 15 anfangen.

Sie benötigen einen Kompetenten Mitarbeiter, mit Fachwissen in allen bereichen?

Dann stehe ich ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen grüssen

Sebastian Gruter

Lebenslauf

Persönliche Daten

Name: Sebastian Gruter

Geburtstag: 01.02.2001

Geburtsort: Sydney, Australien

Familienstand: Ledig

Staatsangehörigkeit: Amerikanisch

Berufsausbildung

2016-2019 Studium an der University of Sydney

Weiteres

Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch

EDV Kenntnisse: Erweitert

Führerschein: PKW, LKW, Pilotenschein, Bootsschein

25.05.2019, Morrison Town

Sebastian Gruter

• Sehr geehrter Herr Gruter,

wir teilen Ihnen hiermit mit, dass ihre Bewerbung bei unserer Personalabteilung eingegangen ist. Der zuständiger Justizrat oder eine andere befugte Person wird Ihnen nach der Bearbeitung eine Rückmeldung geben.

Hochachtungsvoll

Cole Phelps

Leitung Department of Justice

3 Raiman Street

32892 Hill Valley

• Sehr geehrter Herr Gruter,

wie mein Kollege Ihnen in ihrem persönlichen Gespräch bereits mitgeteilt hatte, können wir Ihnen derzeit leider keine Festanstellung beim Department of Justice anbieten.

Wir wünschen Ihnen trotzdem noch viel Erfolg auf ihrem zukünftigen Weg.

Hochachtungsvoll,

Franz Stiegler

Leitung Department of Justice

3 Raiman Street

32892 Hill Valley