Bewerbung um eine Anstellung als Pflichtverteidiger.

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Mountain Valley RPG gibt es bereits seit April 2017. Seither versuchen wir jederzeit bestmögliche Spielerlebnis garantieren zu können.

• Jason Kiesel

16 37th Street North

34949 Morrison Town

Department of Justice

3 Raiman Street,

32892 Hill Valley

Bewerbung um eine Anstellung als Pflichtverteidiger

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich vor Kurzem auf ihre Ausgeschriebene Stelle als Pflichtverteidiger aufmerksam geworden.

Als gelernter Rechtsanwaltsfachangestellter war ich über viele Jahre hinweg in einer

Kanzlei tätig. Organisatorische und kaufmännische Arbeiten waren nur einige meiner Tätigkeiten.

Mein Studium habe ich vor kurzem an der Columbia Law School abgeschlossen.

Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Freude bei der personalen Planung und Steuerung sind für mich

selbstverständlich. Zielorientiertes Arbeiten und kostengünstiges Planen sind für mich selbstredend.

Die Fähigkeit mich schnell und mit der notwendigen Konsequenz in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten

runden mein Profil ab.

Sind Sie an einem flexiblen und äußerst engagierten Mitarbeiter mit Organisationsgeschick interessiert?

Dann stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zu einem Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jason Kiesel

Lebenslauf

Persönliche Daten

Name: Jason Kiesel

Geburtstag: 17.06.1990(28)

Geburtsort: Denver(Colorado)

Familienstand: Ledig

Staatsangehörigkeit: US-Staatsbürgerschaft

Berufsausbildung

2016-2019 Studium an der Columbia Law School

2010-2019 Rechtsanwaltsfachangestellter(New York)

Weiteres

Sprachkenntnisse: Englisch (gute Kenntnisse), Deutsch (gute Kenntnisse)

EDV-Kenntnisse: Fortgeschrittene Kenntnisse

Führerschein: PKW-Führerschein

11.05.2019 Morrison Town

Jason Kiesel

• Sehr geehrter Herr Kiesel,

wir teilen Ihnen hiermit mit, dass ihre Bewerbung bei unserer Personalabteilung eingegangen ist. Der zuständiger Justizrat oder eine andere befugte Person wird Ihnen nach der Bearbeitung eine Rückmeldung geben.

Hochachtungsvoll

Cole Phelps
    Leitung Department of Justice
    3 Raiman Street
    32892 Hill Valley

• Sehr geehrter Herr Kiesel,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Sie bei uns im Department of Justice aufgrund Ihrer Bewerbung vom 24.04.2019 annehmen für eine Stelle als Pflichtverteidiger.

Melden Sie sich alsbald bei Ihrem direkten Vorgesetzten Cole Phelps, der Ihnen die weiteren Schritte mitteilen wird.

Hochachtungsvoll

Cole Phelps
    Leitung Department of Justice
    3 Raiman Street
    32892 Hill Valley