Tankstellen Überfälle

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Mountain Valley RPG gibt es bereits seit April 2017. Seither versuchen wir jederzeit bestmögliche Spielerlebnis garantieren zu können.

• Moin Moin,

Ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt das wenn keine Cops da sind ,das die ganze Zeit Tankstellen Überfallen werden. Man bekommt die ganze Zeit die Nachricht und das nervt wie ich finde. Außerdem braucht man dann ja eigentlich nicht farmen weil es passiert ja eh nichts wenn keine Cops da sind. Und irgendwie ist das ja auch nicht der Sinn oder?. Deswegen kann bitte wieder eine Sperre rein das nur bei so und so viel Cops Tanken Überfälle möglich sind ?

Grüße Dalton

Dalton ︻デ═一 * misslelauncher
    ----------------------------------------
    Jacks Rutherford chainsaw

Vice President der Outlaws

----------------------------------------
    [COP] Philipp Dalton minigun

• Moin Moin,

Ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt das wenn keine Cops da sind ,das die ganze Zeit Tankstellen Überfallen werden. Man bekommt die ganze Zeit die Nachricht und das nervt wie ich finde. Außerdem braucht man dann ja eigentlich nicht farmen weil es passiert ja eh nichts wenn keine Cops da sind. Und irgendwie ist das ja auch nicht der Sinn oder?. Deswegen kann bitte wieder eine Sperre rein das nur bei so und so viel Cops Tanken Überfälle möglich sind ?

Grüße Dalton

Es soll leider Menschen geben die nicht mitdenken und nicht in der Lage sind das umzusetzen. Das nennt man auch Menschen mit Beschränkungen. :thumbsup:

• Die besagte Beschränkung kam ich schlichtweg noch nicht dazu einzustellen, hab es aber ehrlich gesagt auch nicht für wichtig empfunden bis jetzt.

Was ich mich frage: Es sollte aktuell eigentlich niemand grldprobleme haben. Warum wird also die ganze Zeit ausgeraubt statt auch das farming zu testen? Bis dato haben wir Feedback von exakt 2 Personen bekommen. Da geht noch was.

Mit freundlichen Grüßen

blackfisch / Michail Andrejewitsch

Leitung Abteilung Development / Leitender Ausbilder MV Fire Dept. Abteilung EMS

Mountain Valley RPG

:MountainValley

• Die besagte Beschränkung kam ich schlichtweg noch nicht dazu einzustellen, hab es aber ehrlich gesagt auch nicht für wichtig empfunden bis jetzt.

Was ich mich frage: Es sollte aktuell eigentlich niemand grldprobleme haben. Warum wird also die ganze Zeit ausgeraubt statt auch das farming zu testen? Bis dato haben wir Feedback von exakt 2 Personen bekommen. Da geht noch was.

Ich werde mich heute z.B. ans farming ran machen.