Franzesco Tuning

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Mountain Valley RPG gibt es bereits seit April 2017. Seither versuchen wir jederzeit bestmögliche Spielerlebnis garantieren zu können.

  • Wäre jemand an dieser Umsetzung interessiert? 10

    1. Ja (4) 40%
    2. Gerne (3) 30%
    3. Eventuell (3) 30%

    Hallo erstmal zusammen,


    Hiermit reiche ich einen Antrag/Vorschlag für eine kleine Firmen Idee ein, welche sicher von mehreren gewünscht ist.


    Und zwar würde ich gerne eine Firma leiten, bei der sich die Spieler zu meinem Firmen Gelände begeben mit ihrem Fahrzeug, welches ich dann auf Wunsch für sie modifiziere.

    Als Idee kam mir spontan Lackierungen/Skins, getönte Lichter, wenn möglich Felgenfarben, Leistungsoptimierung,...


    Damit die Spieler/Kunden auch sehen können, wie die verschiedenen Modifikationen aussehen, wäre es ganz praktisch, wenn ich ihnen während ich im Menü für die Mods bin, zeigen könnte, wie es aussehen würde. (Kleine Nebenoption)



    Was die Skins angeht, ich SELBER kann keine erstellen bzw. noch nicht. Aber im Internet gibt es ja genug.


    Ich hoffe, der Antrag war nicht zu knapp oder nicht ausreichend :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jannik1310 () aus folgendem Grund: Anzahl der möglichen Stimmen geändert

  • Zusätzlich zur Aussage von Ramirez muss ich auch noch einen Nachtrag:


    Was die Skins angeht, ich SELBER kann keine erstellen bzw. noch nicht. Aber im Internet gibt es ja genug.

    2 Sachen:

    1. Wir sind als Monetarisierter Server bei Bohemia Interactive gelistet. Daher müssen wir für alle Mods (und Texturen!) Lizenzen nachweisen können. Das könnte schwierig werden.
    2. Wir sind ein Modded Server. Ja, es gibt verdammt viele Skins - aber die meisten nur für Standard Arma Fahrzeuge. Mod Fahrzeuge ändern mehr oder weniger regelmäßig die UV'S (also die Vorlagen) - wodurch Skins, die älter als ein paar Wochen sind nicht passen werden.

    Daher wären wir auf eigene Skins angewiesen, was wir aktuell leider nicht stemmen können.

    Mit freundlichen Grüßen


    blackfisch / Michail Andrejewitsch

    Leitung Abteilung Development / Leitender Ausbilder MV Fire Dept. Abteilung EMS

    Mountain Valley RPG


    :MountainValley