Bilanz nach 1 Woche

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir suchen Vorschläge für diese Sektion! Du hast eine Idee? Melde dich einfach bei uns!

  • So nach den ich das vergnügen hatte die beta jetzt zu bespielen kommt ihr mal mein Fazit. All so fange wir damit an zu erst mal ein Fettes Lob an das Team was ihr ihr gezaubert habe die MAP ist toll was sage ich da Hammer passt er das Skript und damit verbunden Mission und damit verbunden Möglichkeiten für die civs wurde sich auch richtig reingehangen also ein Richtige gutes Pakt was wir ihr bespielen dürfen und die arbeit zwischen uns Tester und euch klappt auch gut Bugs welche man findet werden schnellst möglich Bearbeitet.So kommen wir zu den nicht so tollen Sachen dies ist meine Meinung und kann sich von eure abweichen aber was mir in der Woche aufgefallen ist das ihr nicht so groß geitest wirt von manchen Spielern sonder lieber das rumballern entscheidender ist und es wert drauf gelegt wirt sich ne fette Schießerei zu liefern anstatt mal zu testen wie zb die Farm Routen. Des weitern was mir nicht so ganz gefällt das mann in manchen Fraktion betrieben zu wenig Ausbilder zu stelle sind und mann an manchen stellen als Neuling echt überfordert ist mein wünsch dazu auch wenn die meisten Ausbilder im Team sind nimmt euch in der Woche doch 3 mal frei und kommt aktiv mit auf den Server weil auch ihr braucht mal eine pause vom Programmieren Bugs fixen etc.

    So das ist meine Meinung nach 1 Woche ich wünsche allen noch ein tolle zeit ihr weil ihr merkt mann wenigsten das das Tema mit der Community zusammen Arbeitet Nochmals danke für die zeit und mühe die ihr reinsteckt.........:thumbsup:golly

  • Da bin ich auch der Meinung, allerdings denke ich dass das rumgeballere nicht so aktiv sein wird wenn die BetaPhase fertig ist, da man dort nicht die Gelegenheit hat alle 20 Minuten eine Waffe kaufen zu können.

    Vorallem wird es dann auch glaube ich bissl mehr wertgeschätzt sollte man in Besitz einer Waffe sein.

    Aber dass sehen wir ja dann falls es soweit ist :D

    [☼ Steamname☼] - JumBocKs

    [☼ Zivilist☼] - Raymond Reddington


    ''Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren wenn zwei von ihnen tot sind. ''

    - Benjamin Franklin


  • Vielen Dank für das positive Feedback!


    Zur Ausbildersituation (zumindest beim FD) ist leider zu sagen, dass ich mir wirklich leider keine Zeit nehmen konnte und kann. Ich hatte eine Woche frei und ab morgen geht Uni weiter, heißt ich wollte so viel Zeit es geht investieren, Ramirez arbeitet im Schichtbetrieb und Müller war krankheitsbedingt nur begrenzt "einsatzfähig". Wir werden aber schauen, dass wir das in Zukunft besser takten!


    Zum Thema Testen: Uns wurden nach aktuellem Stand seit Beginn der BETA-Woche 84 Bugs gemeldet, die zum Großteil bereits abgearbeitet worden sind. Das ist fantastisch und hilft uns massiv!

    Leider negativ aufgefallen ist uns auch, genau wie euch, dass es leider kaum Feedback zum Marktsystem/Farmingsystem gab.


    Wir werden später noch eine kleine "Bilanz" veröffentlichen mit ein paar Statistiken über die erste Testwoche.

    Wie bereits gesagt wird die BETA wahrscheinlich verlängert, mehr dazu im Laufe des Tages :)



    Mit freundlichen Grüßen

    blackfisch

    Leitung Abteilung Development

    Mountain Valley RPG


    :MountainValley

    Mit freundlichen Grüßen


    blackfisch / Michail Andrejewitsch

    Leitung Abteilung Development / Leitender Ausbilder MV Fire Dept. Abteilung EMS

    Mountain Valley RPG


    :MountainValley

  • Leider negativ aufgefallen ist uns auch, genau wie euch, dass es leider kaum Feedback zum Marktsystem/Farmingsystem gab.


    Hallöchen, also ich habe sehr viele routen getestet und auch ausprobiert, einige funktionieren nicht wie sie sollen, einige davon hab ich auch im tracker gemeldet, die anderen widerrum nicht, da ich nach dem letzten patch die erstnoch ausprobieren wollte.

    Das Marktsystem, kann nur funktionieren wenn man große mengen der jeweiligen ressource verkauft, da die rohgewichte vieler ressourcen aber so massiv ist ( 5gewicht pro stk) passen viele eben nicht in die fahrzeuge von großer menge hinein. eine Stopftour zu machen ist unmöglich, da wenn du unterwegs bist allein bei der normalen tour schon mindestens 2-3 stunde einplanen musst, oder eben aufgehalten wirst durch cops die dich davon abhalten einiges auszutesten.


    Zum Thema des Feedbacks des farmingsystem, hätte ich mir persönlich erwartet, das ihr uns vllt infos gebt wo ihr noch was getestet haben müsstet von unserer seite aus, so wär das gezielter genaueres auszuprobieren.


    mfg Aschebecher

  • allein bei der normalen tour schon mindestens 2-3 stunde einplanen musst


    Okay, das ist verdammt lang und länger, als bei uns in der Rechnung eingeplant!

    Wir werden da definitiv nochmal ein Formular für Feedback dazu fertig machen. Da scheint an unserer Stelle was schief gelaufen zu sein - tut mir leid!


    Zum Thema des Feedbacks des farmingsystem, hätte ich mir persönlich erwartet, das ihr uns vllt infos gebt wo ihr noch was getestet haben müsstet von unserer seite aus, so wär das gezielter genaueres auszuprobieren.

    Kurz gesagt: Alles. Wir haben das zwar schon intern gemacht, aber da gibt's halt trotzdem immer noch Lücken.


    Ich werde schauen, noch heute Abend alles fertig zu machen.



    Seit gestern gibt es übrigens im Wiki eine vollständige Liste aller Farmrouten - Was wie und wo hergestellt wird. Die Liste findet man hier: Farmrouten - MountainWiki

    Mit freundlichen Grüßen


    blackfisch / Michail Andrejewitsch

    Leitung Abteilung Development / Leitender Ausbilder MV Fire Dept. Abteilung EMS

    Mountain Valley RPG


    :MountainValley


  • Seit gestern gibt es übrigens im Wiki eine vollständige Liste aller Farmrouten - Was wie und wo hergestellt wird. Die Liste findet man hier: Farmrouten - MountainWiki

    Und das finde ich schade das die farmrouten da drin stehen, habe mir stunden lang jede verarbeitung und verkaufsstelle gesucht und gefunden und dann steht sie öffentlich in der wiki, ich finde jeder sollte selber heraus finden wo wie was gemacht wird, sonst bekommen die leute zu schnell lange weile


  • Seit gestern gibt es übrigens im Wiki eine vollständige Liste aller Farmrouten - Was wie und wo hergestellt wird. Die Liste findet man hier: Farmrouten - MountainWiki

    Und das finde ich schade das die farmrouten da drin stehen, habe mir stunden lang jede verarbeitung und verkaufsstelle gesucht und gefunden und dann steht sie öffentlich in der wiki, ich finde jeder sollte selber heraus finden wo wie was gemacht wird, sonst bekommen die leute zu schnell lange weile

    Meiner Meinung nach wird dann auch mehr RP geführt wenn man sich mit anderen Mitspielern unterhält um so eventuell die Farmrouten zu erfragen.

  • Können wir gern vorerst nochmal offline nehmen und abstimmen. Problem ist, grade bei Uran ist das echt nicht ohne, genau wie Elektronikplatinen wenn es nirgends die Infos gibt. Bei Uran kanns dann halt sogar passieren, man macht es "aus Versehen" illegal.


    Da schauen wir nochmal rein. Bis dahin ist die Übersicht ab jetzt offline ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    blackfisch / Michail Andrejewitsch

    Leitung Abteilung Development / Leitender Ausbilder MV Fire Dept. Abteilung EMS

    Mountain Valley RPG


    :MountainValley