Bewerbung für eine Ausbildung zum Policeofficer

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Dir ist langweilig? Schau doch mal bei unseren Streamern vorbei - vielleicht ist was für dich dabei

• Rainer Black

7th Lincoln Road

Charleston

Mountain Valley

Mountain Valley Central Police Department

Personel Department

2nd Lincoln Road

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Policeofficer beim Mountain Valley Central Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz zum Policeofficer beim MVPD. Ich habe auf Ihrer Internetseite gesehen, dass Sie neue motivierte Rekruten für Ihr Department suchen. Nachdem mir ein Freund zugeredet hat, dass ich es doch einfach mal versuchen soll, hier nun meine Bewerbung.

Seitdem ich ein kleines Kind bin, begeistere ich mich für die Polizei. Sobald eine Sirene zu hören war, stand ich direkt am Gartenzaun oder an einem Fenster, um den Beamten bei Ihrer Arbeit zuzuschauen. Diese Begeisterung hat sich bis heute nicht gelegt. Nach meiner Grundschule sind meine Eltern mit mir nach Nordholm gezogen, da auf Altis die Kriminalität sehr gestiegen ist und wir uns dort nicht mehr sicher fühlten.

Aktuell halte ich mich mit verschiedensten Aushilfsjobs über Wasser. Diese Jobs gehen von einer Eisenschmelzerei bis zur Saftpresserei. Ich möchte mit dieser Ausbildung einen Schritt weiter in meinem Leben gehen und mich nicht mehr auf viele verschieden Jobs konzentrieren. In diese Ausbildung würde ich meine ganze Energie stecken.

Ich arbeite sehr gerne in einem Team zusammen. Außerdem bin ich sehr offen für neue Kontakte und habe somit auch kein Problem damit mit verschiedensten Beamten auf Streife zu fahren. Generell bin ich recht sportlich, da ich in meiner Freizeit gerne Laufen gehe und mich auch sonst für Sport interessiere. Ebenfalls helfe ich sehr gerne anderen Menschen und setze mich seit meiner Kindheit für das Gesetz ein. In der Schule habe ich mich beispielsweise gegen Mobbing in meiner, sowie anderen Klassen eingesetzt. Ebenfalls helfe ich älteren Menschen bei Ihren Einkäufen, da diese häufig nicht mehr so schwer tragen können.

Wie jeder andere Mensch auf dieser Welt, bin natürlich auch ich nicht perfekt. Eine meiner Schwächen wäre, die Angst vor Booten. Diese kommt daher, dass ich als Kind mal mit einem Schlauchboot gekentert bin und zu der Zeit nicht gut schwimmen konnte.

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.

Gerne absolviere ich auch ein Praktikum bei Ihnen, damit Sie sich einen Eindruck von mir machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Black

Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse

Lebenslauf

Persönliche Daten

Name: Rainer Black

Tel: 04853\683820

E-Mail: [email protected]

Anschrift: 7th Lincoln Road, Charleston, Mountain Valley

Geb. Datum: 07.05.1999

Geb. Ort: Kavala auf Altis

Schulische Laufbahn

2007 – 2011 Grundschule Kavala

2011 – 2017 Realschule Wallenfels

Vorherige Jobs

Aushilfe in einer Eisenschmiede

Verkäufer in einer Tankstelle

Aushilfe in eine Saftpresserei

Fähigkeiten und Kenntnisse

Führerschein:

Klasse B

Klasse A

Klasse C

Waffenschein:

Kleiner Waffenschein

Fremdsprachen:

Mittlere Englischkenntnisse

Sonstige Kenntnisse:

Microsoft Office

Hobbys:

Sport

Filme

Soziale Arbeit

Reallife Teil

Hallo, mein Name ist Kristian (Ja, wirklich mit K), ich bin 17 Jahre alt und am 23.12.2001 geboren. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und absolviere derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration im ersten Lehrjahr. Durch meine Ausbildung habe ich nachmittags, sowie abends Zeit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Computerspielen und Tennis.

Ich habe in Arma mittlerweile 844 Stunden gesammelt, in welchen ich ausschließlich Roleplay gespielt habe. Ich habe mit Altis Life angefangen, dann auf Tanoa gewechselt. Als mir dies zu langweilig wurde, habe ich angefangen auf Servern mit Mods zu spielen. Diese Server waren unteranderem Unity-Life und Reallife RPG.

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und es kein Problem ist, dass ich noch nicht 18 bin.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Meine Steam 64 ID: 76561198108587646

Mit freundlichen Grüßen

Kristian S.

• Sehr geehrter Herr Black,

Ihre Bewerbung hat uns sehr gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen. Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Unser Terminvorschlag wäre: Dienstag der 23.04.2019 um 21 Uhr. Finden Sie sich bitte in der Wartehalle des Departments ein.

Falls Sie unseren Terminvorschlag nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie, mich zwecks einem neuen Termin zu kontaktieren.

Wir bitten um kurze Bestätigung des Vorstellungsgesprächs.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

John Garretson