Bewerbung als Supporter

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir haben auch eine Steam-Gruppe, in der in Zukunft wieder vermehrt Ankündigungen kommen werden.

• Mountain Valley RPG

09.04.2019

Bewerbung als Supporter

Sehr geehrte Projektleitung, Supportleitung,

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter um Ihr Projekt zu unterstützen. Ich spiele Arma 3 mittlerweile seit der Beta in 2013, daher konnte ich recht viel Erfahrung in der gesamten Arma-Community sammeln. Dabei standen RPG Server immer im Vordergrund. Diese sind meine Leidenschaft und haben mich immer begeistert. Meine Erfahrungen, auch als Supporter, sind auf normalen non-mod Server aber auch mehreren Modserver, darunter D41, RealLifeRPG und verschiedene Lakeside Server. Ich habe mich die letzten Tage in Ihr Projekt eingelesen und finde dieses sehr interessant, auch das Regelwerk sagt mir zu, deswegen möchte ich Sie von meinen Kompetenzen überzeugen und Sie bei Problemlösungen und Fragen aus der Community unterstützen.

Mein Name ist Dustin Förster, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. Beruflich bin ich im Handwerk tätig als Kälte und Klimamechatroniker, sowie RLT Anlagentechniker. Als Hobby fahre ich Ski seit über 10 Jahren, ansonsten zocke ich meistens nach Feierabend.

Meine Stärken sehe ich vor allem in der Erfahrung in Arma(life) und als Supporter. Ich bin eine ruhige Person die versucht den Überblick zu bewahren. Ich habe auch kein Problem um Hilfe zu bitten oder eine zweite Meinung einzuholen falls nötig und ich kann auch Fehler von meiner Seite einsehen. Auch bei Neulingen scheue ich mich nicht, mir Zeit zu nehmen um ihnen alles zu erklären und diese über Besonderheiten aufzuklären.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Falls Sie einen Lebenslauf sehen möchten, kann ich diesen gerne nachreichen.

mit freundlichen Grüßen

Dustin Förster

Erreichbarkeit

Ich bin täglich von 16 bis 22 Uhr erreichbar unter:

Forum, Steam, Teamspeak

Teamspeak: Amon Bars | Dustin

Steam: Amon

In-Game Informationen

Arma 3 UID64: 76561198052214254

Arma 3 Spielzeit: 4750 Stunden

Arma 3 Character: Amon Bars oder Silas Boomer