Bewerbung für das MVFD

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Mountain Valley RPG gibt es bereits seit April 2017. Seither versuchen wir jederzeit bestmögliche Spielerlebnis garantieren zu können.

• Jack Kingston

Luckystraße 11

32156 Nordholm

Mountain Valley Fire Department

Hospitel Avenue 17

39071 Charlestown

Bewerbung als Rettungssanitäter

Sehr geehrte Damen und Herren des MVFD,

gerne möchte ich mich bei ihnen als Rettungssanitäter Bewerben

Derzeit bin ich 21 Jahre alt und komme von der Insel Nordholm, ich habe dort sehr lange gelebt und es wurde mir klar das ich was anderes sehen muss, von bekannten habe ich erfahren dass sie in ihrem Staat noch Mitarbeiter suchen. Ich habe sehr lange mit meiner Familie darüber Gesprochen ob ich nun gehen soll oder nicht, meine Eltern waren anfangs nicht sehr Erfreut darüber das ich gehen möchte und ein neues Leben starten möchte, nach einer Langen rede von bekannten mit meine Eltern und mir haben sie gesehn das sich neue wegen für mich öffen würden und haben diesbezüglich zugestimmt. Da ich mich schon immer für Menschen und das Leben interessiere Helfe ich wo ich kann, Ich wahr schon früher in der Jugendfeuerwehr später auch bei der Freiwilligen Feuerwehr und habe auch beim Roten Kreuz schon das ein oder andere mal reingeschaut und konnte dort meine erste Erfahrungen mit Personen machen die Medizinische Hilfe benötigen oder auch mal bei einem einem Autounfall menschen aus ihrem verschlossenen Fahrzeug retten, daher möchte ich mich bei ihnen Bewerben und würde mich über eine Persönliche Einladung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jack Kingston

Lebenslauf

Geboren am 12.04.2014 in Kavala

2020 - 2026 Grundschule Kavala

2026 - 2030 Hochschule Pyrgos

2030 - 2033 Firma Hartstahl Lino GmbH

2033 - 2034 Zeitfirma Isac

2034 Arbeitsuchend auf Nordholm

Stärken

-freundlich

-teamfähig

-motiviert

-durchsetzungsvermögen

-kompetent

-Fahren

-Fliegen

Schwächen

-Eiscreme

-Frauen

-Flugzeugfliegen

-vor einer größeren Menschenansammlung Reden

Hallo mein Name ist Lukas ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich in der nähe von Salzburg. Ich bin ein sehr schüchterner aber lebensfroher mensch habe immer spaß daran mich mit Menschen auszutauschen und spiele gerne am PC zurzeit spiele ich hauptsächlich Arma 3 ( 717 std davon 600 std auf RPG ) aber gerne auch mal die ein oder andere runde LOL,WoT und vieles mehr zu meinen hobbys neben dem zocken sind Autofahren, Motorradfahren und Perchtenläufe was in Österreich üblich am Ende des Jahres ist.

Wie schon oben gesagt würde ich mich sehr über ein Persönliches gespräch freuen

Mit freundlichen Grüßen

Lukas / Jack Kingston

• Sehr geehrter Herr Kingston,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung deren Eingang ich Ihnen hiermit betätige.

Wir werden uns in der Personalabteilung beraten und uns wieder bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihr Interesse am Fire-Departement Mountain Valley!

Ramirez BlackRock

Commissioner

• Sehr geehrter Herr Kingston,

Nach dem heutigen Bewerbungsgespräch und anschliessender Beratung der FD-Leitung, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können das wir Sie als Auszubildenden im Fire Department begrüßen!

Alle weiteren Formalitäten und Unterlagen werden im Büro am ersten Arbeitstag mit Ihnen geklärt.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in unserer Einheit und hoffen das Sie immer gesund von den Einsätzen zurück kehren!

Mit freundlichen Grüßen

Peter Motorwitsch

Commissioner MVFD