Bewerbung als Supporter

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir haben auch eine Steam-Gruppe, in der in Zukunft wieder vermehrt Ankündigungen kommen werden.

  • Sehr geehrte/r Team-Leitung / Leser,


    hiermit bewerbe ich mich zum Arma 3 Supporter.


    Inhaltsverzeichnis

    - Reallife Informationen -

    - Stärken & Schwächen -

    - Online-Zeiten -

    - Ingame / Forum Informationen -

    - Warum ich? -



    Reallife Informationen

    Ich heiße Robin komme aus Baden-Württemberg (nähe Baden-Baden) und bin 22 Jahre zurzeit bin ich leider Arbeitslos (was sich hoffentlich bald ändert ) und habe daher sehr viel zeit habe für die Communety da zu sein . Ich bin sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich zocke sehr gerne, auch wenn ich nicht der beste bin, allerdings steht mir der Spaß mehr im Vordergrund, deshalb kann ich es auch nicht leiden wenn Leute die Regeln nicht einhalten und somit den Spielspaß einschränken, oder gar zerstören. Wenn weitere Fragen zur meiner Person offen sind, bitte Fragen.


    Stärken


    - freundlich

    - sachliche Ausdrucksweise

    - teamfähig

    - kompetent

    - konsequent

    - durchsetzungsvermögen


    Schwächen

    - werde leicht agressiv, wenn jemand beleidigt, bleibe allerdings sachlich und konsequent und habe eine Leserechtschreibschwäche.


    Online-Zeiten

    Montag - Donnerstag ca. 15 Uhr - ich müde bin

    Sonntags wider ab 20 Uhr da


    Online-Zeiten können natürlich abweichen!


    Ingame / Forum Informationen


    PlayerID: 76561198055713900

    Arma 3 Spielzeit: über 2000 Std. (Die meiste Spielzeit war auf RPG-Servern)

    Forum-Name: Hero5494



    Warum sollten Sie mich annehmen?


    Ich bin eine sehr hilfsbereite, kompetente, freundliche und soziale Person. Außerdem war ich schon auf etlichen Servern Supporter allerdings nur einmal in Arma 3. Mir macht das Supporten Spaß, da man den Leuten hilft und versucht den Spielspaß aufrecht zu erhalten.


    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung!




    Mit freundlichen Grüßen



    Robin / Robin von Kraut



  • Beitrag von Tony Baumann ()

    Dieser Beitrag wurde von blackfisch aus folgendem Grund gelöscht: gehört nicht in eine Teambewerbung ;) ().