Bewerbung als Rettungsaniäter

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir haben auch eine Steam-Gruppe, in der in Zukunft wieder vermehrt Ankündigungen kommen werden.

  • Morrison Town

    Waterman Street 1

    34949 Charlestown


    Fire Department of Mountain Valley

    z.Hd. Chief of EMS

    Hospital Avenue 17

    39071 Charlestown



    Bewerbung zum Rettungsanitäter

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich bin auf sie aufmerksam geworden, da ich einen neuen Job ihn den Bereich "Rettung"

    Gesucht ich interessiere mich sehr für den Job Rettungssanitäter.


    Ich bin 18 Jahre alt, habe vor einen Jahr den Realschulabschluss erworben und ihn August bin ich 6 Jahre bei der Malteser Jugend [Malteser = Rettungsdienst]. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch ich bin geschickt und Teamfähig sowiebin ich sehr hilfsbereit ich bin sehr sorgfältig und mache meine Arbeit gerne sauber und ordentlich. Ich höre auf Anweisungen und helfe jeden Menschen egal, ob alt oder jung, ob obdachlos, Schwarz oder Weiß egal was geholfen wird immer.


    Meine Lang jährliche Erfahrung beim Rettungsdienst habe ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt sowie auch sehr viele einsetze gehabt ich habe schon Menschen geholfen wo andere vorbei gelaufen sind. ich habe schon früh Verantwortung bekommen und auch sehr früh helfen dürfen meine Freunde, Familie, Lehrer wahren immer auf mich stolz deswegen bin ich der Perfekte Rettung Sanitäter.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Das Links wo die Sachen sind habe mir Viel Mühe gegeben da ist ein Fehler beim Zeugnis]

    Ps: die links müssen sie Rauskopieren und einfügen.


    Lebenslauf:

    https://docs.google.com/docume…ds5rPHPY/edit?usp=sharing


    Zeugnis:

    https://docs.google.com/docume…v9s5GLE0/edit?usp=sharing

    https://docs.google.com/docume…gAJ8koNg/edit?usp=sharing


    Führerschein:

    https://docs.google.com/docume…g6i_fWjQ/edit?usp=sharing

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Über eine Positive Rückmeldung Würde ich mich Freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dirk Testo


    [ sorry für die Rechtschreibung ich habe mir sehr viel mühe gegeben ;D ich würde mich über eine Positive Antwort freuen ]:thumbsup:

  • Sehr geehrter Herr Testo,

    nach der ersten Sichtung ihrer Unterlagen mussten wir leider feststellen das folgende Anlagen nicht den Weg zu uns gefunden haben: Lebenslauf, Zeugnis und Führerschein. Daher bitten wir sie uns diese Unterlagen erneut zu kommen zulassen.
    Sobald diese bei uns vor liegen erhalten sie eine Rückmeldung von uns und wir werden ihre Bewerbung zur Prüfung ihrer Eignung bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Motorwitsch

    Commissioner MVFD

  • Sehr geehrter Herr Motorwitsch,


    wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Das Fehlen besagter Dokumente lag an einem Fehler im internen System. Die angeforderten Ressourcen sollten nun wieder abrufbar sein.

    Wir bemühen uns, den Fehler schnellsmöglich zu beheben und in Zukunft zu vermeiden.



    Mit freundlichen Grüßen

    B. Lackfisch

    CTO Zentrale Verwaltung Mountain Valley

  • Sehr geehrter Herr Testo,


    Nach dem heutigen Bewerbungsgespräch und anschliessender Beratung der FD-Leitung, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können das wir Sie als Auszubildenden im Fire Department begrüßen!

    Alle weiteren Formalitäten und Unterlagen werden im Büro am ersten Arbeitstag mit Ihnen geklärt.


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in unserer Einheit und hoffen das Sie immer gesund von den Einsätzen zurück kehren!


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Motorwitsch

    Commissioner MVFD