Bewerbung zum Support-Trainee auf MVRPG

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Mountain Valley RPG gibt es bereits seit April 2017. Seither versuchen wir jederzeit bestmögliche Spielerlebnis garantieren zu können.

• Sehr geehte Damen und Herren der Administrativen von MVRPG,

hiermit möchte ich mich als Supporter auf Ihrem Server bewerben.

_______________________________________________________________________________________________________________________

1. Persönliches

_______________________________________________________________________________________________________________________

Hey, mein Name ist Philipp, oder auch Philipp Payton, momentan bin ich noch 17 Jahre alt und werde am 20.04 18. Momentan bin ich noch Schüler an einem Berufskolleg mit Fachrichtung technische Physik, dies wird ab Mitte/Ende Mai dann allerdings nichtmehr der Fall sein, da ich in diesem Zeitraum meine Prüfungen zum Erwerb der Fachhochschulreife hoffentlich bestanden habe.

Nach diesem Zeitfenster werde ich dann auch wieder mehr Zeit haben, um auf dem Server aktiv mitzuwirken. Da ich sehr Informatik interessiert bin, kann ich auch meistens bei technischen Schwierigkeiten mit IT-Problemen helfen und kenne mich in diesem Bereich recht gut aus. Zudem bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch und habe schon seit ich denken kann immer versucht Streite zu schlichten, die anderen aufzumuntern, wenn es ihnen schlecht ging und war immer da, falls andere sich einen Rat suchen wollten.

2. Warum genau Ich?