Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir suchen Vorschläge für diese Sektion! Du hast eine Idee? Melde dich einfach bei uns!

• "Die Firma macht alles möglich!"

Hiermit stellen wir uns kurz vor. Wir sind ein innovatives Unternehmen, dafür stehen wir mit unserem Namen.

Was bieten wir an?

Ich möchte ihnen das Konzept unserer Firma Nahe legen.

Wir (Die Firma) bieten Begleit- und Eskortschutz an, für die staatliche Polizei, Krankenhäuser, staatlichen Einrichtungen, Hilfsorganisationen.

Zudem wollen wir einen Warenhandel mit den staatlichen Einrichtungen (Krankenhäuser, Universitäten, Laboren, Hilfsorganisationen, Umweltschutz, Katastrophenschutz, Bundeswehr, ADAC, Wirtschaftunternehmen, EZB, Kreditinstituten, Volksbanken, Immobilien, Zentralbank) betreiben.

"Unser Konzept"

Um auf das Thema Begleit- und Eskortschutz einzugehen lege ich ihnen ein simples Beispiel vor.

Sie als Privatperson/Bürger haben einen wertvollen Besitz bei ihnen und haben Angst diesen beim Transport zu verlieren, dann können sie uns kontaktieren und uns genau sagen wo, wann, was sie überführen möchten (Liefern)

Im weiteren Verlauf gehe ich auf das Thema Warenhandel ein. Was ist eigentlich Warenhandel? Darunter versteht man, die gerwerbliche Veräußerung von Waren gegen Entgelt. Ein weiteres Beispiel ist auch der Handel mit Medikamenten und medizinischen Waren mit Krankenhäusern und weiteren medizinischen Handelspartnern.

Haben sie Fragen an uns?

Kontaktieren sie uns persönlich oder kommen sie einfach in die Betriebsstätte.

Eine Rufnummer und eine Adresse folgen