Bewerbung als Supporter von Robin

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir suchen Vorschläge für diese Sektion! Du hast eine Idee? Melde dich einfach bei uns!

  • Mit diesem Anschreiben bewerbe ich mich als Supporter auf dem MountainValleyRPG- Server:



    Gliederung:



    Meine Person


    Meine Erfahrungen


    Warum möchte ich Supporter auf dem MountainValleyRPG Server sein ?


    Warum solltet ihr mich nehmen ?


    Meine Stärken und Schwächen


    Was erwarte ich vom Server bzw vom Team ?


    Onlinezeiten


    Wichtige Daten


    Schlusssatz




    Meine Person:


    Mein Name ist Robin , bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen in Deutschland.


    Ich besuche aktuell die weiterführende Berufsschule um meinen Realschulabschluss nachzuhohlen, da ich diesen für meinen späteren Beruf brauche.


    Meine Hobbys sind Fußball spielen, Bogenschießen und natürlich das Zocken, nebenbei treffe ich mich mit Freunden und wir unternehmen was zusammen Draußen.


    Derzeit habe ich 1075 Spielstunden in Arma 3, wobei ich erwähnen muss das dies pure RP-Stunden sind. Was die Erfahrung im RP angeht kann ich auch viel erzählen, ich war zum Beispiel auf folgenden Servern unterwegs: Michecortes, Projekt9, Paradise-RPG und auf Reallife-RPG. Wenn ihr noch weitere Sachen aus meinem Leben erfahren wollt, könnt ihr dies in einem Persönlichem Gespräch erfragen.



    Meine Erfahrungen im Team auf anderen Servern:



    Ich war auf sehr vielen Servern im Team tätig, natürlich kann ich nicht jeden aufzählen aber ich versuche die wichtigsten hier zusammenzufassen und etwas darüber zu erzählen.


    Ich war auf zum Bespiel auf Paradise Supporter, Reallife-RPG, Dirtycave, A3Factory und auf Atlantk Gaming .


    Dies waren die Server wo ich lange Supporter war und ich auch eine menge Erfahrung mitnehmen konnte, natürlich war ich auch auf anderen Servern Admin, Communitymanager, Supportleitung war, wenn ihr die Servernamen wissen wollt wo ich diese Positionen ausgeführt habe kann ich sie euch gerne in einem Persönlichem Gespräch erzählen.


    Was ich zusammenfassend darüber sagen kann, ist das ich eine Menge gelernt habe und ich mir den Rechten und Pflichten durchaus bewusst bin, ich weiß auch das man für den Posten als Supporter eine Menge Zeit haben muss und das man sehr aktiv sein muss .




    Warum möchte ich Supporter bei euch werden ?



    Ich möchte Supporter bei euch auf dem Server werden, weil ich eine Menge Erfahrung in diesem Bereich habe und ich diese mit einbringen möchte.


    Natürlich möchte ich den Leuten die Support benötigen auch helfen und möglichst versuchen das sie ihre Probleme mit mir zusammen lösen können.


    Da ich mich sehr gut mit Arma 3 auskenne, kann ich auch ohne Probleme bei Modproblemen und der gleich helfen.


    Die dazu benötigten Programme besitze ich auch [ AnyDesk und Teamviewer].


    Natürlich kenne ich mich auch mit dem Programm Arma3Synk aus und weiß somit wie ich damit umzugehen habe.


    Natürlich möchte ich auch dem Team damit eine Lasst von den Schultern abnehmen und das Team unterstützen.




    Meine Stärken und Schwächen ?



    Stärken:


    - bin sehr aktiv


    - bin sehr hilfsbereit


    - ich bin sehr Nett und weiß wie ich mich verhalten muss


    - Ich bin kommunikationsfähig


    - ich bin kretikfähig


    - habe Erfahrung und weiß was ich tuhe


    - bin sehr zielsträbig




    Schwächen:


    - Ich mache mir manchmal zu viele Gedanken um Sachen


    - Ich habe LRS




    Was erwarte ich vom Team ?


    ich erwarte vom Team, dass wir alle gut zusammen arbeiten können.


    natürlich sollte man auch freundlich und Respektsvoll sein .



    Onlinezeiten:



    Wann bin ich Online ?



    Montag : 15 Uhr -21 Uhr


    Dienstag :13 Uhr -20 Uhr


    Mittwoch :14 Uhr -20 Uhr


    Donnerstag :13 Uhr -21 Uhr


    Freitag :12:25 Uhr - 24 Uhr


    Samstag : Nachdem Aufstehen und dann den ganzen Tag


    Sonntag :Nachdem Aufstehen und dann bis 21 Uhr




    Wichtige Daten:



    TS-Name: Robin


    Forum-Name: Robin Behling


    RP-Name: Robin Behling


    Steamacc: steamcommunity.com/profiles/76561198384245014/


    Steam64ID: 76561198384245014




    Schlusssatz:


    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen.


    Sollten Sachen fehlen, bin ich gerne im TS erreichbar und dafür offen.


    Ich würde mich über eine Positive Nachricht freuen.



    MFG


    Robin :thumbsup:lol

  • Hallo Robin,


    Erstmal danke für Deine ausführliche Bewerbung.

    Wir werden uns im Team die Bewerbung noch einmal Anschauen.

    Komm doch einfach mal in die TS Channel und lerne mal das Team kennen, das Team entscheidet mit :)

    Ein persönliches Gespräch werden wir nach Sichtung der Bewerbung noch mit dir absprechen.


    Grüße

    Ramirez