Bewerbungsmappe von Chris Kyle für den Dienst als Police Officer beim MVPD

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir haben auch eine Steam-Gruppe, in der in Zukunft wieder vermehrt Ankündigungen kommen werden.

  • BEWERBUNGSMAPPE


    Real-Life Role-Play
    Tobias Chris Kyle
    männlich männlich
    27 Jahre 41 Jahre
    berufstätig Psychologe




    Abschnitte:

    1. Bewerbungsschreiben

    2. RolePlay-Teil

    3. RealLife-Teil

    4. Sonstige Angaben

    5. Abschlusswort      


        

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Das Bewerbungsschreiben:



    Mountain Valley Police Departmen

    Personnel Department

    2nd Lincoln Road

    2340 Downtown


    Sehr geehrte Damen und Herren des Mountain Valley Police Departments.


    Als erfahrener Psychologe befinde ich mich momentan auf der Suche nach einem Beruf, welcher mir die Möglichkeit bietet, mich beruflich weiterzuentwickeln.

    Das Leitbild des Mountain Valley Police Departments spricht mich genauso an, wie der vielversprechende Tätigkeitsbereich.

    Somit lasse ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chris Kyle


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    RolePlay-Teil


    Mein Name ist Chris Kyle, ich bin rund 41 Jahre alt und komme aus den Vereinigten Staaten von Amerika.

    Meine Mutter arbeitet bei der Lufthansa und reist durch die ganze Welt, während mein Vater hier in

    Phoenix einer der bekanntesten Uhrenmacher ist. Es gibt quasi nichts, was er nicht nicht repariert

    bekommt.

    Nun kommen Wir aber zu meinem Karriere-Baum der noch kurz, sich dennoch als interessant entpuppt:

    Erstmals bin ich auf die Pestall Elementary School in Oakwood gegangen. Nach diesen 4 Jahren Grund-

    Schule bin ich dann auf die Lessing High School in Phoenix gekommen. Nach erfolgreichem Abschluss

    der Ausbildung habe ich mich umgesehen und bin erstmals bei meinem Vater in den Betrieb gegangen.

    Dort habe ich das Handwerk des Uhrmachers gelernt. Da dies mir aber zu eintönig geworden war, fasste

    ich den Entschluss etwas interessantes zu studieren. Somit fing ich mit der Zeit an die Deutsche Sprache

    zu lernen, um Psychologie beim anerkanntesten Professor zu studieren. Neben dem Studium

    habe ich mein Geld für meine Unterkunft mit Zeitungsaustragen und der Arbeit in einem Freizeitpark

    verdient.

    Während dieser ganzen Zeit habe ich viele Kontakte mit Leuten aus allerlei Nationen knüpfen können.

    Das Reisen in andere Länder hat mir auch vieles an Wissen beisteuern können. Meine besten Ziele

    waren unter anderem Kanada, Neuseeland, Australien und Dubai. Trotz alle dem gefällt es mir in

    Deutschland am besten.

    Mein lieblings Hobby ist aber das Rallyefahren. Mittlerweile habe ich mein eigenes Auto mit einem

    sehr guten Freund getuned und fahre mit diesem auf jeder Strecke. Egal ob Regen, Schnee, Schlamm,

    Schotter, Nebel oder Sonnenschein. Es macht bei jeden Wetter einen mega Spaß.

    Verzeichnen kann ich 2 Siege in der Ralley. Der erste Sieg war mein 3. Rennen in Dubai mitten durch

    die Wüste. Gleich darauf bei der 4. Ralley konnte ich in Kanada den 2. Platz erreichen.

    Da ich nun meinen Titel als Psychologe erhalten habe und gerne mit Menschen arbeite, habe ich mich

    dazu entschlossen, beim Mountain Valley Police Department. Ich denke, dass ich dort meine

    Fähigkeiten der Psychologie gut bei Menschen spielen lassen kann.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit einen kleinen Eindruck von mir hinterlassen.

    Gerne würde ich Sie bei einem Bewerbungsgespräch von mir überzeugen.


    ________________________________________________________________________________________________________________________



    RealLife-Teil


    Moin moin erst mal ;) Also ich bin der Tobi, inGame dann auch bekannt unter dem Namen

    Chris Kyle. Die 27 Jahre habe ich auch schon geknackt und die 30 sind nicht mehr so weit weg.

    Ich bin berufstätig und habe sehr viel Spaß bei dem was ich mache. Ansässig bin ich in

    Mannheim, Heidelberg, Stuttgart und der Nähe von Freiburg. Ich habe das Abitur erfolgreich

    abgeschlossen und bin seit dem im Verein in dem ich bin.

    Hobbys habe ich auch einige. Mein erstes Hobby ist Airsoft spielen zu gehen. Durch einen

    Freund bin ich auf dieses Hobby gekommen und sogar einem Verein beigetreten. Dabei

    stößt man auch auf viele verschiedene Leute.

    Mein zweites Hobby wäre dann das Zocken. Wenn ich nichts groß mache, bin ich online

    und zocke vieles Verschiedenes. Darunter CS:GO, ROE, The Crew 2, Rocket League,

    CoD BO4, Pay Day 2, DayZ und natürlich auf keinen Fall zu vergessen Arma 3 :D

    In Arma 3 habe ich jetzt gesamt schon über 9000+ Stunden verbracht. Dabei habe ich

    in fast alle Modis reingeschaut. Am meisten Gefallen mir aber Life, KoTH, Wasteland

    und Gungame.

    Mein drittes Hobby ist Sport machen. Dabei sind Fußball, Tennis, Handball, Joggen, und

    vieles mehr.

    So lustig es jetzt klingen möchte.... mein viertes und letztes Hobby ist mein Beruf:unicorn:

    Was man vielleicht auch wissen sollte ist: "Das ich Einhörner maaaaggolly"


    Privat habe ich viel mit Elektrotechnik zu tun. Da der genauere Bereich von Computersystemen

    und deren Hardware. Falls etwas mal an einem System bei meinen Freunden nicht funktioniert

    oder kaputt ist, bin ich der erste der mit dem First-Aid-Kit für die Reparatur angelaufen kommt.

    Zudem bin ich auch sehr vertraut mit der Technik des Automobils.


    Nun werden sich einige sicherlich fragen, dass es doch nicht sein kann, dass ich so viel

    mache und auch, dass ich keine Schwächen oder Defizite habe.
    Haha, ich muss zugeben, da gibt es doch welche :D
    Ich bin nicht Multi-tasking-fähig – weil das sowieso nicht funktioniert^^.
    Ich brauche keine riesige Resilienz – denn das ist mal wieder ein Wort für die Klugscheißer unter Uns :P.
    Ich muss kein King of Erzählen sein – denn Das was wirklich entscheidet ist der Inhalt :thumbsup: .


    ________________________________________________________________________________________________________________________



    Sonstige Angaben:


    • Ein Mindestalter von 18 Jahren. 27 Jahre
    • Das Kopieren von Bewerbungen ist strengstens untersagt! Alles Handmade von mir :)
    • Google Doc's Dokumente sind nicht Erlaubt und die Bewerbung wird sofort abgelehnt! Keine verwendet
    • Kein Vorstrafenregister ( Support Eintrag ), Hoffe mal, dass noch keiner da ist ^^
    • mindestens 2 Wochen im Staat eingereist sein. (Wird derzeit noch nicht gefordert!) TOP
    • Bitte nennen Sie uns Ihre Player ID. 76561198241403126




    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Abschlusswort:


    Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen und ich eine positive Rückmeldung von Ihnen erhalte und für ein Bewerbungsgespräch eingeladen werde.


    Ihnen noch ein frohes neues Jahr und die besten Wünsche8)









    Mit freundlichen Grüßen,


    Chris Kyle

  • Sehr geehrter Herr Kyle,


    Sie konnten mit Ihrer Bewerbung überzeugen.

    Hiermit laden wir herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Wir bitten Sie sich in den nächsten Tagen bei uns im Globalen - Kommunikationskanal (TS³ - Wartebereich der Polizei) einzufinden.


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Shiro

    [Chief of Police]

  • Sehr geehrter Herr Kyle,


    Frau Holloway und ich möchten uns nochmals für das nette Gespräch mit Ihnen von gestern bedanken.

    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie angenommen worden sind.


    Ihre Dienstmarke erhalten Sie nach bestehen der Grundausbildung.


    Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Shiro                                                                                                                                                                                                                                    Hailey Holloway

    [Chief of Police]                                                                                                                                                                                                                            [F.B.I. - Director]