Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Recruit beim Mountain Valley Police Department

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir suchen Vorschläge für diese Sektion! Du hast eine Idee? Melde dich einfach bei uns!

  • RP-Teil:



    Zane Griffin

    Clairemont Mesa Blvd

    92101, San Diego

    USA, California







    Mountain Valley Police Department

    Personnel Department

    2nd Lincoln Road

    2340 Downtown



    Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Recruit beim Mountain Valley Police Department.


    Sehr geehrtes Personal Department,


    hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz zum Law enforcement officer beim MVPD.

    Anhand ihrer Internet Annonce bin ich auf sie gestoßen und da Mountain Valley ein schöner Ort ist entschied ich mich dazu bei Ihnen meine Bewerbung einzureichen. Aktuell arbeite ich zeitweise in einem Discounter, da ich erst vor kurzem meinen High School Abschluss gemacht habe. Des Weiteren habe ich zu dem High School Abschluss auch ein gutes Ergebnis im Scholastic Aptitude Test erzielt.


    Während meiner Schulzeit war ich im Schulsanitätsdienst aktiv, wodurch ich mich ständig auf immer wieder neue Situation mich einstellen musste. Durch den Schulsanitätsdienst konnte ich einige Erfahrungen in der Erste Hilfe sammeln, sowie Einfühlsamkeit, teamfähigkeit und Flexibilität. Ebenso bin ich derweil ein Trainer in der japanischen Kampfkunst Karate und habe den 4. Dan. Somit besitze ich ebenfalls ein gutes Verständnis von Kampfkunst und habe so auch Durchsetzungsvermögen. Da ich momentan auch noch nebenbei Parcours mache bin ich auch sehr sportlich.


    Aufgrund dieser Stärken denke ich das ich ein großer Gewinn für das Mountain Valley Police Department bin, da Teamwork, Hilfsbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen einige der wichtigsten Fähigkeiten sind die man bei der Polizei benötigt. Des weiteren ist ein gutes Maß an Allgemeinbildung wichtig um richtig auf Situationen zu reagieren. Mein Interesse an der Polizei wird durch meine Fähigkeiten unterstrichen und ich kann Meschen helfen. Daher bin ich für die Polizei gut geeignet.


    Unter Einhaltung meiner Kündigungsfrist von 2 Wochen würde ich mich sehr auf eine positive Rückmeldung und einer Einladung zu einem Bewerbungsgespräch ihrerseits freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zane Griffin


    Anlage:

    -Lebenslauf




    Lebenslauf:


    Name: Zane Griffin

    geboren: 21.04. 1998

    Alter: 20

    Größe: 1,88m

    Gewicht: 85kg

    Körperbau: sportlich



    Familie:

    Eltern: Gary Griffin (58), Susanne Griffin (53)

    Geschwister: Sarah Grffin (16)



    Qualifikationen:

    High Schhol Abschluss

    Scholastic aptitude test (vergleichbar mit Abitur)

    Trainerschein im Karate

    Erweiterte Erste Hilfe

    Führerschein


    Hobbies:

    Karate

    Parcours


    RL-Teil:


    Ich bin Raphael geboren am 09.07.2001, somit bin ich noch 17 Jahre alt. Ich spiele sehr lange schon Computerspiele und habe 1195 Arma 3 Spielstunden und davon die meiste Zeit auf RP-Servern. Als Polizist habe ich schon auf zwei Servern gespielt. Zum einem auf einem Altis Life Server und außerdem auch auf einem RPG-Server, welcher auf Kerama gespielt hat.

    Auf dem einem Servernhabe ich den Rang des Ausbilders erreicht und auf dem anderen würde ich Polizeipräsident. Somit sind meine Kenntnisse über den normalen Polizeidienst sehr gut. Des weiteren war ich auch schon bei der Feuerwehr von Zero One. Dadurch habe ich viele Erfahrungen im RP gesammelt. Momentan besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums weswegen ich zwar nicht immer Zeit habe, aber Abends sollte es mir meist möglich sein ausreichend zu spielen.

    Auf dem Server kann ich noch nicht unglaublich viel über damalige Probleme und Verhältnissen zwischen den Fraktionen reden. Allerdings konnnte ich von anderen Servern bereits erfahren, dass Zivilisten/Rebellen sich meist ungerecht von der Polizei behandelt fühlen. Diesem Problem würde ich gerne mit den hoffentlich zukünftigen Kollegen entgegenwirken.


    Ein paar Sachen noch zu meinen Fertigkeiten in Arma 3. Aufgrund meiner langen RP-Erfahrung gibt es dort eher weniger Schwierigkeiten, jedoch ist das Auto fahren in Arma 3 nicht unbedingt meine Stärke. Allerdings bin ich sehr gut in Teamtaktik, fliegen und schießen.


    Aufgrund der Tatsache das dies ein Hardcore RP-Server würde ich gerne so viele negative Begegnungen mit Rebellen vermeiden, wie ich es auf dem letzten Hardcore RP-Server erlebt habe. Dies sollte nicht wieder passieren und das RP sollte im Vordergrund.


    Ich hoffe auf positive Rückmeldung und auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch. Zwar bin ich noch etwas zu jung für die Polizei auf dem Server, allerdings hoffe ich das man dort nochmals miteinander dies bereden könnte.


    Meine PlayerID kann ich derweil nicht vorlegen, da ich zurzeit im Urlaub bin.


    Mit freundlichen Grüßen

    Raphael

  • Sehr geehrter Herr Griffin,


    Sie konnten mit Ihrer Bewerbung überzeugen.

    Hiermit laden wir herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Wir bitten Sie sich in den nächsten Tagen bei uns im Globalen - Kommunikationskanal (TS³ - Wartebereich der Polizei) einzufinden.


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Shiro

    [Chief of Police]