Bewerbung als Polizist im Mountain Valley Police Department

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir suchen Vorschläge für diese Sektion! Du hast eine Idee? Melde dich einfach bei uns!

• Patrick Fischer

Mountain Street 17

2340 Downtown

Tel.: 0664 / 20 89 187

E-Mail: [email protected]

Mountain Valley Police Department

Personnel Department

2nd Lincoln Road

2340 Downtown

Mountan Valley, 01.01.2019

Bewerbung als Polizeimitglied im Mountain Valley Police Department

[/twitch]

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name lautet Patrick Fischer ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeitete in der Firma meines Vaters. Da ich die Einberufung vom Militär erhalten hatte meldete ich mich. Ich war bei der Stadt Mountain Valley bei den Seals stationiert. Der zusammenhat der anderen Kadetten gefiel mir sehr gut und auch das Klima in der Stadt gefiel mir. Nach unserer Grundausbildung hatten wir zusammen mit der Polizei eine größere Übung. In der Übung ging es um die Technik beim Häuserkampf und Städtekampf. Diese Übung ging 72 Stunden und alle meine Kamerraden waren erschöpft da wir keinen schlaff und keine Pausen machten. Als die Übung zu ende war und wir wieder in der Kaserne ankamen erfahrte ich von meinen Leutnant das mein Vater bei einem Verkehrsunfall schwer verunglückt wurde und in LKH Mountain Valley stationiert war. Da ich nicht weg konnte musste ich in der Kaserne bleiben. Als meine Grundausbildung vorüber war und mein Vater es wieder besser ging entschlossen wir in den Urlaub zu fahren. Unseren Urlaub verbrachten wir in Tanoa. Als wir wieder zurück kamen war unsere Firma komplett vernichtet worden. Wir riefen die Polizei an und die sagten das es auf Mountain Valley einen Terroranschlag gab und dabei unsere Unternehmen erwischte. Danach überlegte ich wohin ich gehen sollte da meine Arbeitsplatz zerstört worden war und ich keine Arbeit mehr hatte überlegte ich ob ich zum Militär oder zur Polizei ging. Da das Militär überfüllt war und das nächste erst wieder in der Stadt Tanoa,entschlossen bei der Polizei mich zu melden, und gegen den Terror in Mountain Valley ein ende zu setzen. Und alles zu geben das keine andere Leute oder Kollegen mehr wegen so welchen Leuten sterben oder verunglückt werden.

Hiermit würde ich mich auf ein Bewerbungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Fischer

Beilagen:

• Lebenslauf

Lebenslauf

Patrick Fischer

Mountain Street 17

2340 Downtown

Tel.: 0664 / 20 89 187

Lebenslauf

Name: Patrick Fischer

Geburtsdatum: 02.12.1999

Geburtsort : Mountain Vally Fire Department

Staatsangehörigkeit: Mount Vally

Schulbildungen:

PTS 2014 - 2015 [ Mountain Vally ]

NMS 2010 - 2014 [ Mountain Vally ]

VS 2006 - 2010 [ Mountain Vally ]

Kenntnisse:

Auto - Führerschein

Waffenschein

Erste - Hilfe - Kurs

ECDL - Führerschein

Sprachkenntnisse in Englisch

Eigenschaften:

fleiß

hilfsbereit

pünktlich

verlässlich

teamfähig

Hobbys:                           

Radfahren

Schwimmen

Spazieren gehen

Mountain Vally, 01.01.2019

Patrick Fischer

___________________________________________________________________________________

RL

Name: Patrick Fischer

Staatsangehörigkeit: Österreich

Player ID :76561198353454282

Arma Bezogen :

Stärken : Fliegen

Fahren

Schießen

Taktik

Gefahrenerkennung

Teamplayer

RP

Online Zeiten :

Jeden Tag aber immer eher am Abend

Ansonsten von 15 - 3 Uhr

Ja vielen dank das Sie mir die Chance gegeben haben mich zu bewerben. Das habe ich hiermit auch gemacht auch wenn der Text jetzt eher kürzer ist ich habe mich eher an das Reallife gehalten deshalb hoffe ich das das kein Problem für Sie ist.

Mit freundlichen Grüßen

euer Patrick Fischer

• Sehr geehrter Herr Fischer,

leider entspricht Ihre Bewerbung nicht unseren Anforderungen.

Somit muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie abgelehnt werden.

Sie haben allerdings die Möglichkeit sich erneut bei uns zu bewerben.

Jedoch bitten wir Sie dann folgendes zu beachten: +++ Bewerbungsleitfaden +++

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Shiro

[Chief of Police]

• Sehr geehrter Herr Fischer,

ich bedauere den Zwischenfall mit Ihrem Vater, allerdings handelt es sich hierbei um eine Bewerbung mit einem geforderten Motivationsschreiben und keinem Lebenswerk.

Sie sollten der Polizei wegen Ihrer Überzeugung für die Arbeit beitreten und nicht, weil Sie dringend einen Job benötigen.

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie wieder abgelehnt worden sind.

Ebenfalls werde ich Ihnen eine Bewerbungssperre von 2 Wochen, beginnend ab dem heutigen Tag verhängen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Shiro

[Chief of Police]