Bewerbung als Feuerwehrmann

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir suchen Vorschläge für diese Sektion! Du hast eine Idee? Melde dich einfach bei uns!

• Herbert Schlag

An der Mauer 63

39071 Charlston

Fire Department of Mountain Valley

z.Hd. Chief of EMT

Hospital Avenue 17

39071 Charleston

Charleston, 17.12.2018

Bewerbung als Feuerwehrmann

Sehr geehrter Peter Motorwitsch,

durch Informationen von meiner Berufsberaterin habe ich erfahren, dass Sie noch Arbeitsplätze offen haben.

Hiermit bewerbe ich mich um den Platz als Feuerwehrmann.

Ich bin Herbert Schlag, 63 Jahre alt. Geboren und Aufgewachsen bin ich in Lakeside City und komme aus schlichten Familien Verhältnissen.

In Lakeside war ich als State Trooper tätig und bin nach Tanoa ausgewandert, dort habe ich eine Ausbildung als Rettungssanitäter genossen sowie extra eine Ausbildung als Notarzt bekommen.

Nun habe ich mich entschieden einen weiteren Schritt zu wagen und zwar als Feuerwehrmann in Mountain Valley. Ich habe durch meine Langjährige Berufserfahrungen als State Trooper sowie Rettungssanitäter Erfahrungen gesammelt in verschiedenen Situationen von trauer, freude. Ich beherrsche alle Grundlegende Tätigkeiten wie zum Beispiel Funken, Einheiten Koordinieren.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch der immer ein offenes Ohr für jeden hat und bin sehr Teamfähig. Das zusammenarbeiten mit den anderen Fraktionen ist mir persönlich sehr wichtig.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Schlag

Lebenslauf

Angaben zur Person

Name:Herbert Schlag

Anschrift: An der Mauer 63

39071 Charleston

Geburtstag und -ort: 25.07.1955 Lakeside

Eltern: Helmut Schlag; Emma Schlag

Schulbildung

28.03.1961 - 24.03.1967 Grundschule Lakeside

20.07.1967 - 16.06.1971 Oberschule Lakeside

Persönliche Fähigkeiten und Kompetenzen

Computerkenntnisse: Grundkenntnisse Microsoft Word und Excel

Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse

Persönliche Stärken: Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit,

Kommunikationsfähigkeit

Charleston, 17.12.2018

RL-TEIL

Mein Name ist Pascal und bin 16 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit Arma 3 mit 3156h.

Ich will mich später als Altenpfleger Bewerben, weil ich mehrere Praktikas in einem Altenheim hatte und dort sehr viel Spaß.

Meine Hobbys ist einfach das Zocken aber da ich da lange Sitze gleiche ich das mit Sport aus :).

Ich komme aus den wunderschönen Brandenburg, Spreewald

Bin halt nh Spreewaldgurke :D

Ich hoffe, dass ich hier Anfangen kann, weil ich mich echt für, dass Fire Department intressiere :)

MfG

Pascal

• Sehr geehrter Herr Schlag,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung deren Eingang ich Ihnen hiermit betätige.

Wir werden uns in der Personalabteilung beraten und uns wieder bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihr Interesse am Fire-Departement Mountain Valley!

Ramirez BlackRock

Commissioner

nach Sichtung ihrer Bewerbung laden wir Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein. Daher bitten wir Sie sich in den nächsten Tagen bei uns im Globalen - Kommunikationskanal (TS³ - Wartebereich des Fire Departments ) einzufinden.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Motorwitsch

Commissioner MVFD

leider mussten wir feststellen dass sie unseren gemeinsamen Termin nicht wahrgenommen haben, deshalb bitte ich sie um einen erneuten Termin sollten sie diesen ebenfalls nicht wahrnehmen müssen wir ihre Bewerbung leider Ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Motorwitsch

Commissioner MVFD

• Schreiben Sie dann bitte einen Termin VorSCHLAG.

...(Wer schreibt der bleibt ;) :) )

Nach dem heutigen Bewerbungsgespräch und anschliessender Beratung der FD-Leitung, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können das wir Sie als Auszubildenden im Fire Department begrüßen!

Alle weiteren Formalitäten und Unterlagen werden im Büro am ersten Arbeitstag mit Ihnen geklärt.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in unserer Einheit und hoffen das Sie immer gesund von den Einsätzen zurück kehren!

Ramirez BlackRock

Commissioner FD