Bewerbung zum Beruflichen Feuerwehrmann

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir suchen Vorschläge für diese Sektion! Du hast eine Idee? Melde dich einfach bei uns!

• Frederik Keck

Am Marie Motel 23

39071 Charleston

Festnetz: 585/5003

Handy: 7656/119828

E-Mail: [email protected]

Fire Department of Lakeside Valley

z.Hd. Chief of EMT

Hospital Avenue 17

39071 Charleston

05.12.2018

Bewerbung auf die Stelle als Beruflicher Feuerwehrmann.

Sehr geehrter Chief of EMT,

auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und komme jetzt initiativ auf Sie zu.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Feuerwehrmann in Festanstellung bei der Technical.

Nach meiner Zeit beim Militär bin ich in ihren Staat gereist um mir ein Leben abseits von Verbrechen, Mord und sonstiger Kriminalität aufzubauen.Zu meinen wichtigsten Aufgaben im Militär gehörten hierbei die Einarbeitung der Rekruten, die Durchführung & Koordination von Einsätzen sowie das beseitigen von Kampfmittelrückständen (IED´s, Minen, etc.).

Nachdem ich schon länger in diesem Bereich tätig bin, suche ich jetzt nach einer neuen Position, in der ich wieder mehr Verantwortung übernehmen kann.

Abschließend meiner Zeit beim Militär habe ich freiwillig beim THW in Deutschland gearbeitet und dort eine leidenschaft dafür entwickelt.

Ich bin nach der Zeit in Deutschland nach Amerika gezogen und dort bei der Polizei angefangen als ich den Rang des Lietuenent erreicht habe bin ich gegeangen und auf ihre schöne Insel gezogen.

Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an.

In den Medien habe ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.

Mit meiner Erfahrung kann ich eine neue Aufgabe und verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, präzise, engagiert, gewissenhaft und ausdauernd angegangen.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert, teamorientiert, belastbar, selbstständig, aufgeschlossen und begeisterungsfähig ist. Zudem habe ich schon Erfahrungen im Schutzbereich durch meine militärische Laufbahn wo mir ebenso der Kontakt mit Menschen und das bewahren von Ruhe in besonders Stressigen Situationen. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft, viel Kreativität, außergewöhnliche Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Empathie, hohes Pflichtbewusstsein, ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen können.

Beigefügt zu dieser Bewerbung sind noch mein Lebenslauf und auf Nachfrage schicke ich ihnen gerne mein Bachelor of Engineering Zeugnis der Kavala Hochschule zu.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.

Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!

Mit freundlichen Grüßen

Frederik Keck

Lebenslauf

Name: Frederik Keck

Adresse: Am Marie Motel 23

39071 Charleston

Festnetz: 585/5003

Handy: 7656/119828

E-Mail: [email protected]

Geburtsort: Kavala

Geburtstag: 20.01.1999

Schulische Laufbahn:

2008-2011 Grundschule Kavala

2011-2015 Städtisches Gymnasium

2015-2017 Sicherheitsstudium an der Kavala Hochschule

Berufliche Laufbahn

März 2015- Mai 2017 Abriss Keck

Selbstständiges Unternehmen

Juni 2017- Juli 2018 Panzerpionierbatallion 130

Feldwebel mit EOD Ausbildung

Juli 2018 - August 2018 THW Deutschland

August 2018 - Dezember 2018 Lieutenant bei der

IdentityPolizei Lakeside

Kenntnisse & Fähigkeiten

Fremdsprachen: Englisch sehr gut in Wort und Schrift

Deutsch Muttersprache

Niederländisch gut in Wort und Schrift

PC-Kenntnisse:

Microsoft Office (Word, Excel)

10-Finger-Schreiben

Adobe Photoshop

Führerschein:

Klasse B,

Klasse A,

Klasse C,

Pilotenschein Klasse PPL(H)

RL-Teil

Moin Moin,

mein Name ist Frederik R.

Ich bin zuerst am 20.01.2001 gespawnd und somit 17 jahre jung.

Zurzeit wohne im wunderschönen Niedersachen und dort besuche ich die 10te Klasse der Realschule.

Meine Hobbys sind Musik hören, mit freunden abhängen, Zocken, Basketball, Cross fahren und Schauspielern.

Menschlich bin ich eine nette Person welche versucht Probleme mit Worten zu lösen anstatt Gewalt anzuwenden.

Wenn ich auf Leute treffe die meiner Familie bzw. meinen Freunden was

antun würde ich ein Bein Opfern den Loyalität ist sehr groß geschrieben

bei mir.

Hat auch seine Nachteile wenns zu einem bewaffneten Kampf kommt aber ich

hoffe immer erst was sagen zu können bevor ich attackiert werde.

Den auch beim Kämpfen gilt eine Motorcross regel: Sei der Stärkere und Gewinne.

Zurzeit habe ich in Arma 3 1655 Stunden wovon ich knapp 1550 Stunden auf RPG Servern

verbracht habe.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen hat.

Liebe Grüße

Frederik R.

Meine Arma3 Id : 76561198285855003

Rabindranath Tagore schrieb:

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß,dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen den Sinn des Lebens zu begreifen.