Bewerbung zum Feuerwehrmann

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir suchen Vorschläge für diese Sektion! Du hast eine Idee? Melde dich einfach bei uns!

  • Sehr geehrte Personalleitung des FDs


    RP:

    Mein Name ist Manfred Dorf , ich bin 25 Jahre alt und ich würde mich ganz gerne bei ihnen als Sanitäter bewerben.

    Ich habe schon viele Erfahrungen in diesem Beruf machen können durch meine Laufbahn im Millitär bei der Einheit Nato Taskforce bei der ich immernoch ab und zu meinen Dienst tätige.

    Des weiteren war ich in meiner Zeit in Deutschland in der Freiwilligen Feuerwehr und konnte da auch Erfahrungen in zivilen Einsätzen sammeln.

    Ich bin aus Deutschland ausgewandert und nach Paradise gekommen nur um hier Sanitäter werden zu können. Ich war schon immer von dem amerikanischem System begeistert und würde da gerne eigene Erfahrungen sammeln. In LakeSide bin ich zurzeit ein arbeitssuchender Bürger der fast jeden Job nimmt den er bekommt.


    Ich hoffe hier bei dem FD einen festen Fuß zu finden.



    Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnug einer positiven Rückmeldung

    Manfred Dorf


    Realife:

    Mein Name Ist TIm aka Manfred Dorf, ich bin 15 Jahre alt und ich möchte mich bei ihnen als Feuerwehrmann bewerben.

    Ich habe ArmA mit Altis Life begonnen habe da aber schnell die Lust verloren da das HC RP oft zu wünschen übrig lies.

    Danach bin ich in die ArmA Taktik Scene gekommen und spiele jetzt schon seit längerem bei der der Gruppierung BlackDevil.

    Da ich die Rolle als Zivilisten langsam echt durch bin ist dies meine einziger Wunsch hier als Einsatzkraft tätig zu sein.

    In Realife bin ich auch noch bei der Freiwilligen Feuerwehr


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen


    Tim