Vorstellung der neuen Polizeileitung

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.
  • Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

in den letzten Tagen gab es einen großen Umschwung in der Polizei.

Die Leitungsebene wurde teilweise neugebildet und die Aufgabenfelder wurden neu verteilt.

Gerüchten zufolge sollte Sir Commissioner Steven Chrown vom Posten des Commissioners enthoben werden.

Dies ist aber nicht der Fall, der ehemalige Chief of Police Negan hat versucht die gesamte Macht an sich zu reißen ("Ohne Rücksicht auf Verluste").

Umso mehr freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Strukturen der Polizei nun wieder voll nach zu vollziehen sind.

Misses Hailey Holloway wird weiterhin die Leitung des Federal Bureau of Investigation übernehmen.

Auch Sie sollte, Gerüchten zu Folge suspendiert werden.

Ich freue mich nun, dass alle Gerüchte aus der Welt geschaffen worden sind und Ms. Holloway sowie Mr. Chrown wieder Ihren Dienst aktiv aufnehmen können.

An der Stelle möchte ich mich Ihnen auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Lucas Shiro und ich bin Ihr neuer Chief of Police. Über meinen Tisch laufen das Police Department sowie das Special Weapons and Tactics Team.

Bei Fragen stehe ich Ihnen also jederzeit gerne zur Verfügung.

Unterstützt werde ich durch Deputy Chief John Garretson welcher sein Hauptaugenmerk auf die Bewerbungen der Polizei legt.

Im allgemeinen Streifendienst stellt er nach Mr. Chrown und mir die höchste Instanz.

Bei Fragen welche das Police Department betreffen können Sie sich also auch gerne an Ihn wenden!

Im weiteren Verlauf wird die Polizeileitung noch einen weiteren Deputy Chief einstellen, welcher als Hauptaufgabe für Fort -und Weiterbildungen zuständig sein wird.

Von wem diese Stelle besetzt wird ist noch unklar!!

Sollten Sie noch weitere Fragen haben so können Sie mich oder meine Kollegen in der Polizeileitung gerne kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und einen Guten Start in den Dienst.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Shiro

[Chief of Police]