Mountain Valley Launcher zur v2.0

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir suchen Vorschläge für diese Sektion! Du hast eine Idee? Melde dich einfach bei uns!

  • Hallo liebe Community!


    Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt in unserem Update zum Release v2.0 Bericht, der Shoutbox oder sogar in persönliche Gesprächen arbeiten wir aktuell mit allen uns zur Verfügung stehenden Ressourcen, um euch ein gutes und selbst für die "alten Hasen" unter euch neues Spielerlebnis* auf dem Server bieten zu können. Dazu gehört natürlich eine komplett überarbeitete Karte, welche wir euch in unserer Server 2.0 Bildersammlung bereits stückweise gezeigt haben und weiter werden, genauso wie teils überarbeitete oder komplett neue Konzepte in diversen Bereichen, neue Grafiken und Mods - und natürlich einen neuen Launcher!


    Ganz richtig, es wird einen völlig neuen Launcher geben, der freundlicherweise von Hanashi für uns entwickelt wird. Wem dieser Name nichts sagt, dem sagt vielleicht GTA RP und das Voice Tool etwas, welche er (mit-)entwickelt hat. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke für das nette Angebot, uns den Launcher zu entwickeln!
    Natürlich wollen wir euch aber nicht nur erzählen, dass es einen neuen Launcher geben wird, wir möchten auch das erste Concept Art präsentieren, welches meinen hochprofessionellen Dimp-Kenntnissen *hust* entfleucht ist. Ich bitte daher die mangelnde Professionalität zu entschuldigen.



    Für alle Technik-Freaks unter euch hier nochmal eine grobe Liste an "Features", die der Launcher umfassen werden soll (ich betone, soll - nicht zwangsweise wird!)





    Solltet ihr noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne persönlich im TeamSpeak und halten euch über die Entwicklung auf dem Laufenden.
    In diesem Sinne wünschen wir natürlich allen einen guten Start in die Woche!


    :MountainValley



    __________________________
    * - das heißt nicht, alles wird anders und wie nie zuvor gesehen, aber vieles wird sich zumindest neu und anders anfühlen ;)

  • Kleines #Update


    Da unser Programmierer kurzfristig aus privaten Gründen keine Zeit mehr aufbringen kann, haben wir uns intern hingesetzt und uns mit unseren Zauberkünsten einen kleinen aber doch feinen Launcher aus dem Ärmel gezaubert.


    Ich gebe zu bedenken, das weder Design noch Inhalt in irgendeiner Weise fertig sind und sich vermutlich noch einiges ändern wird.