Bewerbung im Bereich DEVELOPMENT als Skinner/Designer

Wir bitten alle Nutzer, in der TeamSpeak3-Identitäten Übersicht den Foren-Account mit der Teamspeak-Identität zu verknüpfen.

Schon gewusst…?

Wir haben auch eine Steam-Gruppe, in der in Zukunft wieder vermehrt Ankündigungen kommen werden.

  • Hallo,


    mein Name ist Kevin dash ich bin zurzeit noch 16 Jahre alt. Ich möchte mich hier als Skinner & Supporter bewerben , weil ich gehört habe das im Bereich Skinning und Supporting noch Hilfe benötigt wird.
    Ich beschäfte mich seit gut einem Jahr mit PSD & C4D.
    Ich bin im Bereich Support seit gut 2 Jahren unterwegs angefangen in der alten MINECRAFT dash Zeit und mitlerweile in Arma seit gut einem Jahr.
    Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch.
    Bei fragen oder Anregungen einfach FRAGEN!
    Bilder habe ich derzeitig keine vorliegen aufgrund von SpeicherPLATZ Mangel, bei Interesse kann ich ein Test Skinn/Design machen.


    Mit Freundlichen Grüßen TrashBox/Kevin

  • Auf Grund bis heute fehlender Rückmeldung zwecks der Probearbeit müssen wir die Bewerbung leider ablehnen.

    Natürlich steht es dir offen, erneut eine Teambewerbung zu schreiben, sofern Interesse besteht.


    Beste Grüße

    blackfisch

    Mit freundlichen Grüßen


    blackfisch / Michail Andrejewitsch

    Leitung Abteilung Development / Leitender Ausbilder MV Fire Dept. Abteilung EMS

    Mountain Valley RPG


    :MountainValley