Antrag für "Savoy's Premium Transports"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir mit Microsoft gemeinsam eine Lösung des Mail-Problems finden konnten.
Das bedeutet, dass ab sofort wieder Mails an Adressen von Microsoft-Anbietern (Outlook, Live, Hotmail etc) gesendet werden können.

• Antrag für "Savoy's Premium Transports"

Sehr geehrte Damen und Herren

Mit diesem Schreiben beantrage ich den Eintrag ins Handelsregister für meine Firma "Savoy's Premium Transports".
    Die Firma hat momentan keine weiteren Mitarbeiter, ein Ausbau der Personalabteilung wäre in näherer Zukunft aber möglich.

Inhaber des Unternehmens: Luke Savoy

Ich würde gerne auch einen Firmensitz für mein Transportunternehmen beantragen, habe aber noch keine Passende Immobilie gefunden. Bei positiver Rückmeldung werde ich mich gerne bei der Baufirma BlackRock Industries melden bezüglich etwaiger Neubauten.

Nun zur Vorstellung meiner Firma:
    Ich biete mit meinem Unternehmen der Bevölkerung in Mountain Valley die Dienste als Fahrer edler Limousinen für Fahrten jeglicher Art, sei es als reine VIP Taxifahrt oder exklusivem Begleitservice für Ganztageseinsätze. Diese Dienste nimmt momentan schon die Kanzlei White erfolgreich in Anspruch und ist seither ein äußerst zufriedener Kunde meiner Arbeit.

Ebenso biete ich Transporte mit LKW's jeglicher Art, ob mit Planen-Auflieger, Container oder auch Tanklaster. Seit kurzem bin ich auch mit dem Police Department Lakeside in Verhandlung für ein Exklusiver Liefervertrag für Benzin in die verschiedenen Departments.

Die Preise werden mit dem Interessenten jeweils Persönlich festgelegt.

Falls Fragen aufkommen wenden Sie sich an mich oder meinen Anwalt Herrn Rick White.

Über eine schnelle und vor allem Positive Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüssen

L. Savoy

Luke Savoy
    Was? Äh ja... Tschö... Ja... Oder? pillepalle

Jag mich nicht, ich will nicht Laufen... Ich bin voll mit Schoki! hail nono

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HirnlosGaming ()

• Guten Tag.

Mit diesem Brief möchte ich nachfragen ob der Firmenantrag bei der Zulassungsbehörde eingegangen ist?
    Mir ist zu Ohren gekommen dass in der Zwischenzeit andere Firmen geöffnet und da musste ich mal nachfragen.
    Für Terminvorschläge und/oder bei Nachfragen stehe ich gerne im Staatsforum oder in der Teamspeak-App zur Verfügung.
    Freundliche Grüsse

Luke Savoy
    Was? Äh ja... Tschö... Ja... Oder? pillepalle

Jag mich nicht, ich will nicht Laufen... Ich bin voll mit Schoki! hail nono