Firmenantrag für die Firma van Groningen Arms

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir mit Microsoft gemeinsam eine Lösung des Mail-Problems finden konnten.
    Das bedeutet, dass ab sofort wieder Mails an Adressen von Microsoft-Anbietern (Outlook, Live, Hotmail etc) gesendet werden können.

• Firmenantrag für die Firma van Groningen Arms

Ich wünsche den Herren und Damen vom Firmenmeldeamt einen wunderschönen Morgen/Mittag/Adend,
      mein Name ist Frederik van Groningen und ich reiche heute hier den Antrag ein meine Firma nach Mountain Valley umzusiedeln und neuzueröffnen.

Erstmal zu meiner Firma diese wurde zuerst als Tochterfirma der Fallen Ghost Gmbh. gegründet und betrieben nun ist es so das die Fallen Ghost eine Pleite erlebt hat und meine wenigkeit die Tochterfirma übernommen habe. Nun bin ich nach Mountain Valley gezogen und würde meine Firma gerne wieder eröffnen.

Hier der Gewerbeantrag:
      Gewerbeantrag.jpg

Was bieten wir:
      -Qualitätswaffen aller Art an Zivilisten,Sicherheitsdienste und Behörden

-Wartung der schon im Staat vorhandenen Waffen

-Herstellung von Munition jeglicher angebotenen Waffen und bereits vorhandenen Waffen

-Herstellung von Comabt und Jagtkleidung für Hobbyschützen und anderweitige

-bereitsstellung von einer Lagerhalle welche als Schießstand fungiert und Schußsicher gebaut wird(kontrolliert durch die Behörden)

Was benötigen wir von Seiten des Staates:
      -Firmengelände für Lagerung und Verkauf in Lakeside ( Immobilie in Sicht)
      -Lagerhalle als Schießstand umgerüßtet
      -ATM in der nähe

Ich hoffe das ihnen mein Antrag gefallen hat
      Mit Freundlichen Grüßen Frederik van Groningen
    • Guten Abend Herr Groningen,

Vielen Dank für Ihren Antrag, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.
      Das Gewerbeamt wird sich Team intern beraten und ihnen schnellst möglich eine Antwort auf ihren Antrag zu kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
      Im Auftrag
      BlackRock
      Lachen ist eine körperliche Übung von großem Wert für die Gesundheit.
      Aristoteles
      (384 - 322 v. Chr.)

Twitch: